3D Mark 06 Punkte...!

Vergleich mal den CPU takt zwischen deinem Phenom II und Trues i7 und dann rechne noch die Brachiale Rohleistung der Intel CPU mit ein dann weißt du woher der Unterschied kommt .

Ja weiß ich doch, die sind schneller. Aber kann doch nicht sein das mein E8400 Intel genauso schnell war, wie jetzt der Phenom II....

Die Phenom II CPUs sind durchweg für Benchmarks nicht zu gebrauchen ,bei Spielen ist hingegen meist kein unterschied zu Intel CPUs zu bemerken .

naja erstmal nen neuen CPU Kühler drauf. Dann will ich ihne auf 3,9 Stable bekommen. Dann wieder benchen. Zocke kann ich damit trotzdem alles Inkls. Metro2033

Hmm also bringt nen 980 gegenüber 920 grad ma 1,8k Punkte. Hier ma meine Werte, ich schaff die 30k einfach nicht :ugly:
3D Mark 06|Spieler22|29902|i7 920@4595MHz|GTX 480@858/945/1716|6 GiByte DDR3 656|Link

Zuletzt bearbeitet:
Na und, sind doch trotzdem gute Werte, die 28k wollen bei meiner 5850 aber auch nicht fallen...
Demnächst hau ich mein 5850er CF mal aufn i7@4.4, dann will ich aber 30k sehen ;) Leider ist eine Karte die Vollgurke und geht bloß bis 810/1150...

Toll und ich Benche gerne. Aber da muss doch was nicht stimmen. Da wird ja die GTX470 sogar von meinem AMD ausgebremst.

Wenn du lieber Bencht hätts dir besser nen Intel holen sollen .....
grad im 06er bringt CPUoc am meisten, da brauchst du deine 470er garnich takten.
Mit meiner 460GLH kam ich bisher auch nur auf 19400points mit meinen 955er .... mit nen Intel geht die bestimmt weit über die 20k.
Paar Seiten zurück is noch mein Screenshot irgendwo ....

Hier mal mein Ergebniss^^
mit dem System in der Signatur

18418 Punkte

bei 4GHz habe ich knapp 24k punkte

Zuletzt bearbeitet:
Grad ein bissel am Benchen.
Weitere Ergebnisse werden folgen, hoffe ich.^^

Ziel sind 20k.

Edit: Ich komm näher.

Hoffe, die cpu macht mit, die Gpu ist fast am Ende, da nicht Ov fähig. :(

Zuletzt bearbeitet:
Leider is meine Cpu auch ne Gurke, 3,8ghz @ 1,45V macht er schon nichtmehr mit.
Hab nur cpu Vcore angehoben, hab mal gehört das man die Northbridge um 0,1V anheben kann, um weiterzukommen.
Stimmt das?

Zurück