Hi,
Ich würde gerne wissen ob 11829 3DMarks, in 3dmark06 (), für mein System iO sind:
E8400
4 GB Ram
HD4850 512MB
Windows 7 HP
kein OC
Ging mir auch oft so, aber hat sich jetzt geändert 
Wie jetzt, es gibt deutsche Biose?Werde auch mein Asus MoBo Updaten und hoffen, dass ich ein Deutsches Bios kriege, Englisch ist zwar nicht schwer, doch Deutsch ist bequemer.
edit: @fpsJunkie
Irgendwann spart man halt am falschen ende und hat dann PechGing mir auch oft so, aber hat sich jetzt geändert
![]()

Sollte für das System in Ordnung sein.
Das hatt ich auch mal, "Coretemp: -256°C" Schön wärs. Schalt mal Clock Calibration Mode auf Disabled, danach hat ich wieder normale TempsEdit: Hmmm... komischerweise zeigt er nach dem Update beim Start Core Unlock, dann habe ich mal die 4 gedrückt um es zu Aktivieren/Starten, tja OS gestartet und Core bei 0° und CPU 35°?
Noch einmal Bios neu raufmachen und hoffen, dass die Temps angezeigt werden? Im Bios steht ja alles, bloß bei Core Temp und bei den anderen Programmen steht Core 1/2/3/4 beo 0° grad, aber die CPU ist i.O

Jojo, Cpu hat sich verhaspelt und alles was stress macht entfernt^^Jo, hatte es gerade im Bios gelesen und behoben, jetzt funzt es
Hatte jetzt meinen CPU auf 4.05ghz und nach ner zeit ist 3D mark 06 abgestürtzt, aber der PC lief weiter und dann landete ich aufm Desktop![]()