3D Mark 06 Punkte...!

4Ghz primestable, 4103Mhz Benchstable hoffe ich bekomm bald mein neues Board<3
Was auch total komisch ist, früher hat er 1,4Volt @ stock gebraucht seit Bios update macht der alles was ich will ^^

Werde auch mein Asus MoBo Updaten und hoffen, dass ich ein Deutsches Bios kriege, Englisch ist zwar nicht schwer, doch Deutsch ist bequemer.

edit: @fpsJunkie
Irgendwann spart man halt am falschen ende und hat dann Pech :schief: Ging mir auch oft so, aber hat sich jetzt geändert :)

Ja sicher, aber dennoch ist ein Deutsches Bios bequemer zu lesen, ohne Großartig nach zu denken ;)
Und warum Englisch haben, wenn es auch in Deutsch geht?

War auf der Asus seite, habe mir aus Faulheit das Afudos BIOS update tool V2.38 runtergeladen, doch es kommt ein error und im Forum von Asus gibt es mehrere mit meinen Probleme, doch keiner weiss eine Hilfe, naja Asus EZflash ist auch noch da :D

Edit: Hmmm... komischerweise zeigt er nach dem Update beim Start Core Unlock, dann habe ich mal die 4 gedrückt um es zu Aktivieren/Starten, tja OS gestartet und Core bei 0° und CPU 35°?
Noch einmal Bios neu raufmachen und hoffen, dass die Temps angezeigt werden? Im Bios steht ja alles, bloß bei Core Temp und bei den anderen Programmen steht Core 1/2/3/4 beo 0° grad, aber die CPU ist i.O

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hmmm... komischerweise zeigt er nach dem Update beim Start Core Unlock, dann habe ich mal die 4 gedrückt um es zu Aktivieren/Starten, tja OS gestartet und Core bei 0° und CPU 35°?
Noch einmal Bios neu raufmachen und hoffen, dass die Temps angezeigt werden? Im Bios steht ja alles, bloß bei Core Temp und bei den anderen Programmen steht Core 1/2/3/4 beo 0° grad, aber die CPU ist i.O
Das hatt ich auch mal, "Coretemp: -256°C" Schön wärs. Schalt mal Clock Calibration Mode auf Disabled, danach hat ich wieder normale Temps

Jo, hatte es gerade im Bios gelesen und behoben, jetzt funzt es :)

Hatte jetzt meinen CPU auf 4.05ghz und nach ner zeit ist 3D mark 06 abgestürtzt, aber der PC lief weiter und dann landete ich aufm Desktop :huh:

Hmm, mehr Voltage?

Ist das denn normal, dass ich bei Vantage mehr als bei 06 habe?
Habe auch gelesen, dass die CPU´s nicht ausgereitzt werden (3D Mark 06)

Mir ist was seltsames passiert, ich hatte mit HD5450 @ 1010Mhz Core Clock, 445 Memory Clock 12 Punkte weniger als mit 700Mhz Core clock? Prozessor beides mal auf 3912 Mhz, nichts ist über 45°C geworden >: (

Zurück