3D Mark 06 Punkte...!

@kress: geht bei deiner GPU beim Speicher nicht noch mehr? 1055MHz wären echt ziemlich mager... Ich würde mal unabhängig vom GPU-Takt den Speicher hochdrehen und dann nochmal schauen.
Meiner ging so auch von 1230 auf 1300MHz, hab mich da auch verhauen.

Ja, beim Speicher hab ich erstma nich so hoch gemacht, wollt erstma die Gpu aufdrehn.
Aber nachdem mir das Ding bei 1,45V @3,8ghz abgeschmirt ist, hab ich erstmal nicht weiter gemacht.
Aber auf 3,8ghz hab ich mit 815/1100 gebencht und das hat sie mitgemacht, nur ist mir die Cpu halt beim Firefly abgestürzt.^^

Ich probiere mich heute wenns geht an den 30k... 2 5850er und ein i7 920 sollten eigentlich dafür reichen mit ein bisschen Glück ;)

Bisheriger Rekord mit einer 5850 liegt bei 27700...

Bisheriger Rekord mit einer 5850 liegt bei 27700...

Ernsthaft ....pfff sobald ich den Core kalt mache komme ich da weit rüber ;)

Anhang anzeigen 256956

mal was anderes ......275er :D

06 a.JPG

Was ein heftiger Cpu Score. :ugly:
Yepp, ziemlich heftig.

Aber der von meinem QX ist auch ziemlich hoch. :devil:

full

:stick:
Dass das nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, weiß ich selbst. Allerdings ist der ganz ohne irgendeine Manipulation meinerseits entstanden. Irgendwas hat da gesponnen, dass der in dieser Höhe zustande gekommen ist.

So, während der EOS konnte ich meinen persönlichen Rekord in 06 brechen. Und das mit AMD:ugly:

attachment.php

30k mit einem 4kern Amd. nächster schritt. 1090T^^

mfg Eiswolf93

Einmal i7 920 und 2 5850er @ Stock :lol:
Wie gesagt 30k sind angepeilt ^^ Und ich sag mal 20-25k im Vantage ;)

€: So nur CPU kam dazu, CCC muss als Graka-Nachweis reichen, weil ich durch GPU-Z in diesem Testaufbau nen BSOD bekomm.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man,

Irgendwie bekomm ich im 3D Mark 06 immer nur Schrott CPU Werte. Im CPU-Benchmark erreich ich auch irgendwie nur 1-2 fps. Ist das normal?

Der i5 750 lief bei 3,8 GHZ und die GTX 460 bei 900 | 1800 | 2100.

Ich mein nur knapp über 6k CPU Score ist doch ein bisschen wenig. Da sollte doch durchaus ein bisschen mehr drinnen sein.

Freu mich über jeden Rat. (PS: Die Vcore hab ich jetzt spontan auf die Schnelle so gesetzt, ist also sicherlich ein wenig zu hoch für den Takt und CPU-Z zeigt 3,990 GHZ weil da der Turbo Modus anspringt, im 3d Mark 06 aber nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück