3D Mark 06 Punkte...!

Bitte nicht lachen aber:
Warum werden eigentlich bei einigen die Punkte direkt angezeigt ? ich muß immer erst ins Internet :(

Ne lacht doch keiner....normale Frage...

also ich weiss nicht warum..aber bei mir steht das immer gleich da, wenn der zuende gebencht hat..:hmm:

Sorry, warum das bei einigen nicht ist, weiss ich leider auch nicht...

@Potman

danke...für die stacheligen Rosen...:daumen:..lool..

Vielleicht weiß es ja doch noch jemand. ;)

Aber mal eine andere Frage, ich finde meine Punkte etwas weinig für mein System.

12269 Punkt

AMD 6000 X2 € 3,2 GHz
2GB DDR 800
8800 gt 680/1700/950

Ich finde die Punkte von dir ganz normal. Mein System macht eine änliche Punktzahl wenn ich auf Standarttacktung gehe und SLI deaktiviere.

So meinen E8400 auf 4 GHz oced und knap an der 18k Marke vorbei gekratzt. Mal sehen was meine Grakas oced noch bringen.
attachment.php

Fette Pkt.....Respekt....;)

Aber ich kann mich erinnern das ich mit dem E84 & SLI 88GT über 19k hatte...:ugly:

Also geht da noch was...aber schöne VCore hast bei 4 Ghz...das ist niedlich...:daumen:

Warum soll die Vcore bei 4 GHz niedlich sein mir ist das schon fast zu viel.
EDIT hab jetzt meinen Grakas übertacktet und rausgefunden das wieder einmal die Cpu limitiert.
Aber ich hab die 18k gepackt normaler weise geht mit meinen GPUs einiges mehr siehe mein Vantage Ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll die Vcore bei 4 GHz niedlich sein mir ist das schon fast zu viel.
EDIT hab jetzt meinen Grakas übertacktet und rausgefunden das wieder einmal die Cpu limitiert.
Aber ich hab die 18k gepackt normaler weise geht mit meinen GPUs einiges mehr siehe mein Vantage Ergebnis

Top Ergebniss :daumen:

Wenn du das Design von Vista noch änderst (auf Windows klassisch) hast nochmal 500-700 Punkte mehr !

Mfg Micha

Hier mal die Punkte meines 24/7 Systems, meint ihr da müsste noch was gehen oder passt das so?

3DMark Score 14731
SM 2.0 Score 6144
SM 3.0 Score 5815
CPU Score 5444

Ich habe Gestern noch mal den 3D Mark 06 laufen lassen, als ich meine CPU auf 3,2 getaktet habe.

Mit dem Quad und der 8800GT komme ich auf 14882 Punkte.

So, habe den Test nochmal durchlaufen lassen.

SM2.0 5942
SM3.0 5734
CPU 5481

Hatte aber nur noch 14458 Punkte, nicht mehr 14882.
Hat da einer ne Erklärung für?
Habe doch nichts geändert. :wall:

Ja musste nicht durchlaufen lassen geh einfach in das ORB von Futermark, da kannst deine Onlineergebnisse einsehen.^^

Hä, was fürn ORB, keine Ahnung. :ugly:
Musste den wieder laufen lassen. :heul:

@quantenslipstream

Das mit den Schwankungen ist normal, selbst wenn ich alles unnötige abschalte und es laufen lasse, bekomme ich Unterschiede von so 300-400 CPU-Punkten.

Heißt also einfach 2-3 mal laufen lassen.^^

@<--@ndré-->

Jo das ist mein Ergebniss, nur das einzige was leider falsch ist der CPU-Takt.

Es sind halt 3600Mhz und nicht 4050Mhz, 3DMark und Windows lesen das falsch aus, die checken das mit dem multi net.^^

Zurück