3D Mark 06 Punkte...!

Auf diesen Score bin ich ein bischen stolz:D. hat ziemlich viel mühe gekostet das sys so zum laufen zu bringen.

attachment.php

das nächste mal ohne cpu limitierung:schief:.

mfg Eiswolf93

Also mit nem Quad Core hättest du mal locker 10.000 Punkte. :schief:
Aber mit nem Dual Core auf 5ghz... da kann sich die Graka ja gar nicht entfalten. :D:D:P
Aber die Übertaktung auf der Gpu kann sich sehn lassen. ;)

Irgendwie, fühl ich mich voll verarscht, habe mit meiner GTX 470@700|1400|1680 und nem 955BE@3,6 schlechte 17,5k Punkte, also werde jetzt die CPU auf 4ghz bringen und dann mal schauen :)
Der Wert scheint doch ok. :what:

Im Schwanzmark zählt im Prinzip nur brachiale CPU-Power.

Ich stell heut abend mal einen Benchdurchlauf von gestern hier rein. Von der Arbeit aus komm ich leider net an das Pic ran.

@Eiswolf93

janz ordentliche Leistung aber 1,8V auf der CPU :ugly:

Ich hab auch noch nen screen wo ich noch durch mein altes NT limitiert wurde (500W waren eben zu wenig).

i7 860@4,2GHz / GTX 480@850/2000

Hammer....bei dir skaliert das 1A..mich würde mal interessieren, was meine im SLI bei deiner CPU für Score haben... ;=)

Was isn da los? Habe sogar die GTX470 bissl hochgetaktet. Das ist mir eindeutig zu wenig. Hab erst über 700€ in die kiste gesteckt. Und ist genauso lahm wie mein alter Core2duo

@Tripleh84
naja .....es wird ja immer behauptet das Benchmarks nicht die Leistung in Games wiederspiegeln.

Vllt ist das ja so und in Games taugt der Core doch was.
Hier in dem Forum gibt es ja genug Leute die das immer sagen und AMD empfehlen.

@Tripleh84
naja .....es wird ja immer behauptet das Benchmarks nicht die Leistung in Games wiederspiegeln.

Vllt ist das ja so und in Games taugt der Core doch was.
Hier in dem Forum gibt es ja genug Leute die das immer sagen und AMD empfehlen.

Man laut PCGH 07.2010 soll der auch gut sein. Da muss was bei mir nicht stimmen. Für die 400€ hatte ich auch einen I5 bekommen mit Board und Speicher.

Zurück