ja aber das löst ja trotzdem ned mein problem weisste,der aktuelle 3D06 rekord is auch mit vista 32bit,also muss das bei mir auch gehen,klar komm ich ned an den ran aber es zeigt immerhin das es mit vista gehen muss und das regt mich saumässig auf !
ich komm mit ach und krach gerade mal auf nen score von 2x 8800 gts bzw 2x 5770 und das mit nem tri cf gespann (5870 + 5970)
weisst das is wie du kaufst dir nen ferrari wirst auf der landstrasse von nem toyota abgeledert und in der werkstatt sagt man dir dann "kauf dir doch nen lambo.
evtll klappts mit dem"
das sind keine 1000points die mir fehlen sondern ich ruckel im ersten test mit adv 70fps durch und im 2te das selbe spiel,im vantage hab ich adv 110fps
da fragt man sich berechtigt wie kann bei einem bench der älter is 40fps verloren gehen und WO GEHEN DIESE HIN,machen die mittag,gehen die ein mit der soundkarte saufen oder was is da los
hier hab den nun extra mal gesub. (3D 06 is frisch aufgespielt und der download von futurmark selbe sprich BASIC version 1.2,hab auch noch 1.1 als adv version wollt aber auf nr sicher gehn hätte ja auch sein können das einfach meine 1.1 adv version spinnt)
cpu: 3.8ghz (kp warum futurmark nur noch 2,9ghz anzeigt)
ram: 7-7-7-24 1600MHz
gpus: 3x 725MHz/1000MHz (5870 is runtergetaktet auf die 5970iger settings,es laufen auch alle gpu´s, hab nen 2 screens somit hab ichgpuz 3mal öffnen können und beobachten können was beim bench passiert)
ORB - Compare
und hier im anschluß direkt nen vantage im XTREME perfor. modus laufen lassen
mit den selben settings (sind meine 24/7 settings) im perf. modus schaff ich 30k bei den settings
ORB - Compare