3D Mark 06 Punkte...!

mit 12gb ram würde ich aber echt ma drüber nachdenken ob dir ned eine anlegst,hab damals von meinem 8gb apoogees NULL gemerkt im vergleich zu 4GB ohne ram disk (eigentlich rausgeworfenes geld gewessen)

ich schreib dir mal ne pn dann spamen wir hier ned alles voll :D

Für 28k hat's leider nicht gereicht, 27295 Punkte mit einer GTX480 gehen jedoch auch in Ordnung. :D

Anhänge

• Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    613,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal die Hälfte deiner Punkte, siehe Signatur, aber denke für die Graka + CPU geht das auch In Ordnung :)

Hi hi, gleichen Takt :D (nur +500 Punkte, ob dort wohl wer[VGA] am Ende ist, die hätte ich mit 300MHz mehr auf den Core auch noch rausgequetscht)
Anhang anzeigen 246679

Aber fast 24k im SLI ist ja richtig lecker für die Karten :sabber:

Edit: eigtl. müsste ich damit^^ auch noch rann :schief:

Zuletzt bearbeitet:
So dann werde ich mich hier auch mal verewigen :D

-bin mal gespannt ob mit ner 2. GTX noch bissel mehr drin sind, mit meinen alten 2x HD4870x2 hatte ich 27260 bei 4GHz und Grafikkarten @default :)

Hier mal mein Bench :)
Man achte auf die HDD Temp ^^ achja und die CPU nicht kaputt trotz 95°C
... :D
Ist aber kein wunder bei 31°C Zimmertemp
Die meisten weinen ja schon bei über 65 :schief:

http://img51.imageshack.us/img51/6347/123zls.jpg

Die 30k könnt man so mit 4,8 GHZ knacken, denk ich ma :D, bei 4,6 is bei mir aber absolut schluss.

Wieso liest eig 3d Mark 06 und Windows den Cpu Takt nicht richtig aus?
Oder aber Cpu-Z ist falsch und das Bios haut nicht hin o.o
Werd jetzt mal testen, ob mein Score identisch zu einem ist, der auch mit i7 und gtx 480 gebencht hat mit selben Takt natürlich.

MfG Spieler22

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie, fühl ich mich voll verarscht, habe mit meiner GTX 470@700|1400|1680 und nem 955BE@3,6 schlechte 17,5k Punkte, also werde jetzt die CPU auf 4ghz bringen und dann mal schauen :)

17,5k Punkte? o.0
Hab ich mit nem 955er @stock und ner hd5850 @stock.

Mehr infos zum System siehe Sig, hab vergessen gpu-z und cpu-z dabei zu öffnen.^^
Die 5850 läuft auf 725/1000.

Ich habe mein System neu aufgesetzt und alle Treiber (natürlich die neusten) installiert.
Jetzt bekomme ich 14701 Punkte, vorher bekam ich mit dem 18x.xx Grafiktreiber 15634 Punkte! Was läuft da falsch? Könnte das evtl. daran liegen das ich beim ersten mal CoolnQuiet aus hatte?
System ist das aus der Signatur (nicht übertaktet, wegen Instabilität seit neustem).

Komisch, hatte die CPU auf 4,050ghz und auf 1,55v und Graka wie immer auf 700|1400|1680 und da kackt der PC ab und bei 1,4v schafft meine CPU 3,85ghz.

Hmmmm.... werde weiter probieren und poste dann ein Screen, hatte aus versehen Chrome zu gemacht und vergessen nen Screen zu machen :ugly:

Zurück