3D Mark 06 Punkte...!

3d 06 is einfach nen kack test,daran liegts :lol: :ugly:

*wakü pads immernoch ned da,bald bekomm ich nen anfall :ugly:*

achja score is mir laufendem icq etc hatte kein bock alles auszumachen wollt eh nur schauen was mit 4480 geht
bei 4620mhz stellt 3D nen fehler her und dann back to win. schafft cpu wohl ned aber mehr V will ich auch ned geben bin schon bei 1,45v ohne drop und das sind fast 1,48v...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt das schnellste System da auf einen Score von 47k, wenn der i7 nur auf 3,6ghz läuft? Da müssen die 5870er ja ordentlich was raushaun....

Das liegt schlichweg daran das der Futuremark immer vom Standartmulti ausgeht ;) ....also BLCK x25

Schaut mal auf meinen screen ....da steht 4,4 obwohl ich bei 4,6 bin mit x26.
Und Futuremark rechnet mit x25

True deine Ergebnisse werden immer besser:daumen: Die neue CPU kommt richtig gut, jetzt brauchst du nur noch LN². Ich will auch mal wieder ein wenig Benchmarken und übertakten, aber in meinem Zimmer sind über 35°C -.-

Wie kommt das schnellste System da auf einen Score von 47k, wenn der i7 nur auf 3,6ghz läuft? Da müssen die 5870er ja ordentlich was raushaun....

3d mark 06 erkennt nur der erhöhten BLCK wenn du also per multi glockst dann wird nur erhöhter blck + ori multi angezeigt

edit: true war mal wieder schneller....30kilo dice,wehe heute abend gibts keine unterkühlten 980X mit schüttelfrost :P :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn die cpu ned mehr wie 4,5ghz mag
dann muss halt die graka mehr schaffen,deshalb nur mal nen test durchlaufen lassen wie krass sich das äussert wenn ich mit 1300MHz ramtakt fahr und chiptakt mit 750MHz sind gute 2000points gewessen,fps sind auch gleichmässiger geflossen,freut mich gerade extrem da ich mit dem cpu ja ned weiterkomm...

875k @4.0ghz
3x750MHz/1295Mhz

spannungen sind alle noch orginal auf den karten,xfx bietet aber extra für die 5970BLACK so nen mini tool an damit man ram spannungen noch anheben kann bei bedarf,mal schauen ob ich die 1500MHz voll bekomm was CCC mir anbietet :D Aber erst wenn der EK drunter sitzt mit LUKÜ is mir das zugefährlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal True hast du ne Gtx295 um benchen da??? würde ja mal gerne wissen was du aus der rausholst...

@ ü50

Wow wasn da los :wow:
Heftiger Score für 2 4870er, auch wenn es zum großen Teil der CPU zu verdanken ist. Die machen Agr9950s Hd 5000er CrossfireX Gespann einfach mal eben nieder :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man mal was 6Kerne@4,5Ghz den 4Kernen@4GHz in einem (mittlerweile) quasi CPU-Benchmark voraus haben^^

wenn die cpu ned mehr wie 4,5ghz mag
dann muss halt die graka mehr schaffen,deshalb nur mal nen test durchlaufen lassen wie krass sich das äussert wenn ich mit 1300MHz ramtakt fahr und chiptakt mit 750MHz sind gute 2000points gewessen,fps sind auch gleichmässiger geflossen,freut mich gerade extrem da ich mit dem cpu ja ned weiterkomm...

875k @4.0ghz
3x750MHz/1295Mhz

spannungen sind alle noch orginal auf den karten,xfx bietet aber extra für die 5970BLACK so nen mini tool an damit man ram spannungen noch anheben kann bei bedarf,mal schauen ob ich die 1500MHz voll bekomm was CCC mir anbietet :D Aber erst wenn der EK drunter sitzt mit LUKÜ is mir das zugefährlich ;)
Schade mit der CPU das ;)
*mit einer 5850 schaff*
Habe echt nen guten 920er erwischt, den Takt macht er auch noch mit 1.27V gut mit, nur geb ich lieber etwas mehr drauf, weil das Board schon genug Probleme gemacht hat. 12GB Ram fördern den BCLK net so ^^

@ ü50

Wow wasn da los :wow:
Heftiger Score für 2 4870er, auch wenn es zum großen Teil der CPU zu verdanken ist. Die machen Agr9950s Hd 5000er CrossfireX Gespann einfach mal eben nieder :ugly:

eigentlich ja ned :D

höchster score von mir sind aktuell knapp 32k
trotzdem zuwenig liegt aber am cpu mit nem 980X würde das ganz anders aussehn aber da ich auf sandy brigde 6kerner warte brauch ich nun kein 980X kaufen (nedmal wenn ich das geld hätte)

mein höchster score mit single gpu (5870) war
26294points

masterchief
haste ne ram disk für deine 12gb ram?

Zuletzt bearbeitet:
masterchief
haste ne ram disk für deine 12gb ram?
Wasn das sagt mir grade nix ^^ Dürfte ich demnach auch nicht drinhaben. Stinknormales Corsair 12GB Kit, aber Vollbestückung scheint sich echt auszuwirken. Hab die CPU mit 6GB auf knapp 4.6GHz bekommen, da brauchte ich aber auch schon 1.45V aufm Board und habs dann lieber sein lassen.
Die CPU jedenfalls hat noch gut Platz nach oben, 4.6 liefen mit etwas über 1.3V.

Zurück