3D Mark 06 Punkte...!

Nettes Teil. Schaffe mit meiner 5850 aber mehr :D
PS: Wie hast du den Run geschafft, ohne dass die Karte überhitzt ist? ^^ Normalerweise gilt ja bereits 83% lüfterspeed = 93° unter Last...

@kmf

Nice ...was hast du geändert ....die CPU ?

Aber ich schock dich mal .....2x 5750 :D

Anhang anzeigen 217039

edit : Kann es sein das diese lausigen Karten im 06er eine 480er verblasen....:P....:lol:
Krass :D

Hab gestern endlich die Zeit gefunden, das kurze Verbindungsröhrchen für meine beiden 280er zu drehen. Der ganze Rest meiner neuen Infrastruktur lag bereits seit Wochen bereit. Gestern abend hab ich dann umgebaut.
Bin jetzt also auch auf i7 unterwegs. ;)

PS: Braucht dein Prozessor wirklich so viel Strom?

Ich schock dich auch noch ein bissel kmf.

Du glaubst mir ja sonst wieder nicht :what:.

Ich reibe fast dein GTX280 Gespann mit einer auf.

Boaa bist du kaputt :D.

Mist, kein XP mehr installiert.

PS: Sehe gerade das nur deine CPU schneller ist. Meine GTX 280 schlägst du nicht.

guten tag alle zusammen :D,

ich habe jetzt auch mal den 3DMark06 durchlaufen lassen, nur komischerweise habe ich gerade mal 12183 punkte und das mit einer hd 5770?

was mir auch komisch vor kam, bei den beiden cpu test hatte ich gerade mein 0-2fps:ugly::huh:

könnt ihr mir sagen was da los ist?

Der Quad ist super lahm, ein Dualcore auf 3,6GHz macht mehr Marks ;) Kannst ihn ja mal dezent auf 3,x GHz bringen, dann gibts auch mehr Punkte. Momentan wird die Grafikkarte ausgebremst

@Hidden
Kommt drauf an was für einen Takt deine CPU hat ;)

Und das du im CPU Test nur 0-2 frames hast ist vollkommen normal.
Selbst mein 965 XE bei 4,4 Ghz kommt da nur auf 3-5 :schief:

uahh:huh:

die grafikkarte wird von dem Quad ausgebremst?

ich kann nicht oc ist oem board...

kommt aber bald n neues rein, kann es auch sein das es vom Board ausgebremst wird?

wie soll denn was vom board ausgebremst werden? :P kommt einfach drauf an wie gut du damit ocen kannst und wie gut dein prozessor sich takten kässt, ist einfach ein zusammenspiel von den komponenten

Zurück