3D Mark 06 Punkte...!

Hey True könntest du mir einen Gefallen tun wenn du mal Zeit hast und eine GTX 260@ Black Edition mit einem Dual Core 3,6Ghz und dann mit mehr Ghz oder einem Quad testen?:D Da ich diese Komi habe würde mich nämlich die Steigerung der Punkte in SM2 und SM3 interessieren;)
Bitte bitte bitte biiiiiiitte!=):hail:
Mit meinem lahmen Dual gibt es nämlich im Vergleich zu meiner alten 8800GTX kaum eine Steigerung.

Anhänge

• 3Dmark06 955@3,8GHz +GTX260geoct.PNG
    3Dmark06 955@3,8GHz +GTX260geoct.PNG
    254,4 KB · Aufrufe: 68
ich hab XP ;) seh ich das richtig dass du nix auf deiner HDD hast außer die tools zum benchen??? weil ich hab halt ordentlich was auf meiner platte, ich benche nur ab und zu zum spass^^
Ich bekomm meine CPU im mom nich höher als 3700 mhz, warscheinlich liegts am RAM oder Netztwil. Naja, aber wenn ich 18500 erreicht hab, bin ich zufrieden ...

ich hab XP ;) seh ich das richtig dass du nix auf deiner HDD hast außer die tools zum benchen??? weil ich hab halt ordentlich was auf meiner platte, ich benche nur ab und zu zum spass^^
Ich bekomm meine CPU im mom nich höher als 3700 mhz, warscheinlich liegts am RAM oder Netztwil. Naja, aber wenn ich 18500 erreicht hab, bin ich zufrieden ...

Jo siehste richtig,
auch ne alte IDEplatte kann noch nützlich sein .....
unter WIN7 kam ich nicht über 17k.

Heute ist meine Rasenmäher angekommen.
Hab ihn auch gleich mal gebencht.

MSI Rasenmäher R5770-PMD1GB und Q8300

nur knapp über 12 K, ist doch deutlich zu wenig oder?
Ich glaube der q8300 taktet auch nicht rauf auf 2,5 wohin er sollte.
Fehler vom Stromsparmodus?

Bei Prime taktet der q8300 allerdings hoch, aber nur 3500 Punkte im 3D Mark sind schon arg wenig.

Zuletzt bearbeitet:
@True
Vielen vielen Dank:daumen:
Echt unglaublich wie mein oder generel ein DualCore die 260 limitiert.
Wird nun doch mal Zeit auf die ix Gerneration zu wechseln:schief:.....

mal so ne frage. kann ich mir ne 2te HDD einbauen, auf der ich nur tools zum benchen hab, und dann mit der booten wenn ich benchen will? Würde das dann was bringen?
Weil ich will halt nicht meine hauptplatte nur wegen benchen extra löschen^^

Hey True könntest du mir einen Gefallen tun wenn du mal Zeit hast und eine GTX 260@ Black Edition mit einem Dual Core 3,6Ghz und dann mit mehr Ghz oder einem Quad testen?:D Da ich diese Komi habe würde mich nämlich die Steigerung der Punkte in SM2 und SM3 interessieren;)
Bitte bitte bitte biiiiiiitte!=):hail:
Mit meinem lahmen Dual gibt es nämlich im Vergleich zu meiner alten 8800GTX kaum eine Steigerung.

der unterschied wird beim vantage wesentlich größer sein da der 3dmark 06 für die gtx260 etwas alt ist
probiers aus und staune^^:ugly:

Zurück