3D Mark 06 Punkte...!

Also mir persönlich ist eine WaKü dann doch etwas teuer. Aber läuft ja auch so. Aber 12000Punkte scheinen einfach nicht drin zu sein. :wall:

Vielleicht geht der E2180 (der hoffentlich heute ankommt) ja etwas weiter als der E6420 auf 3,52GHz - was für die 12k-Marke wohl nicht reicht.

Man, wenn ich mir das vor fünf Jahren durchgelesen hätte ("2x3,52GHz sind nicht genug") :lol:

Kannst ja nur Only-GPU Kühler nehmen für 20 und Ram-Kühler für 6. Doof dass du keine Wakü hast.

Das war die Feststellung des Jahres :lol::lol::lol:
Da bringt mir auch ein Only-GPU Kühler nichts :(
Aber Ramkühler hätt ich schon/noch.
Vllt kommt ja irgendwann noch ein großer Luftkühler drauf, des passt dann ins Konzept:)

@ Holzkreuz grad bei deiner CPU ist noch mehr drinn meine läuft grad bei 3680MHz @ E6750 wäre bestimmt noch mehr drinn brauch aber meinen Speicher noch ne Woche deshalb geh ich nicht höher!
Aber am Montag kommt mein 1066 OCZ und dann gehts weiter!
Das alles als LuKü!

LG
olsystems

Ja ich weiß ;)

Hab den Apogee GT 1066er Ram drin
Hatte bisher nur leider keine Zeit zum Testen obs noch weiter geht ;)

Brauch als nächstes erstmal n neuen CPU Kühler, danach gehts rund ;)

Wenn ihr schon alle prahlt:sabber: will ich auch mal. Muss dazu sagen is nicht mit Stock-Kühler der 8800gt, sondern Thermalright HR-03 GT, bringt ma eben satte 45 Grad Unterschied (Also jetzt 50 Grad unter Last anstatt 95 Grad )!!!

Bin sehr zufrieden und eigentlich müsste da Graka-mäßig noch mehr gehen ^^:)

Core2Quad@3,6 GHZ
4x1024MB DDR2 835MHZ DualChannel
Asus P5KPro
Gainward 8800GT@730/980/1825

Warum schaff' ich das nicht? Du ich hab nur einen Dualcore@~3,55GHz, aber das macht doch nicht so viele Punkte.

Meine Temps bleiben im 3DMark bei Standardtaktraten unter 53°C - wenigstens das ist bei meiner 88GT erfreulich :)

Eine einzige!

kein Plan, aber mein Sys rennt immoment wie sau. Kann auch mit daran liegen, dass 3DMark06 besser mit Quad-Cores skaliert als DUO´s. Hab natürlich auch Kühlung optimiert, Sauber die Kabel verlegt etc..^^

Jepp die GT´s rennen wie Zunder im Bezug auf Benchmark...siehe in meinem Profil...:D:D

über 19k mit 2 GT´s gehabt...:ugly::ugly:

Ich habe immo eine Ultra drinne und das billige AbitP35 Dark Night....nunja die Punkte sind ja miserabel...:nene:

http://img299.imageshack.us/img299/4313/cccw6.jpg

Das ist mit Standarttackte....CPU 3Ghz & Ultra...:heul:

Da geht noch was, oder ??

OHJAAA
Wenn ich mit ner 8800GTS-640 mehr Punkte hab..:lol:

P.S.: Heute oder Morgen gibts bei mir sehr wahrscheinlich ein Update. (endlich erträgliche Temps :lol:)

hehe..die Temps sind so lala von der GraKa...aber da ist leider noch Garantie drauf. Deshalb lasse ich das lieber mit dem Lüfter tausch....:ugly:

Aber irgentwie geht da echt wenig....

Habe eben mal auf 4 Ghz meien CPU getackted und nur knappe 1,6k Pkt mehr...

http://img164.imageshack.us/img164/500/4ghzultraub1.jpg

Kann man die Ultra noch übertackten..oder was hat man so mit einem C2D und einer Ultra...??

Was hast du denn mit deiner GTS 640MB ???

heftig.....hm..und das mit einer GTS....lool...nunja man kann auch mal zum benchen ein Fehlkauf machen... ;)

Aber ich denke wenn ich mein 24" habe, dann passt die Ultra schon wieder...:ugly:

Axxo...ich habe bei der Ultrav Standarttackte...meinst da geht noch was...??

http://img377.imageshack.us/img377/8120/iijf0.jpg

Kann man die..bwz. sollte man die Ultra noch weiter hochzüchten??

Zurück