3D Mark 06 Punkte...!

Finde das ein bisschen unpassend hier zu Diskutieren
Dieser Threat ist für Ergebnise und nicht wie aussage kräftig sie sind ! zumal eine schwache CPU im 3D Mark 03 und 5 nicht ausschlag gebend ist wärend bei 06 die CPU score ins gesamt Ergebnis gerechnet wird werd da mit einem E 2140 und ner Guten Grafka die Gleichen punkte macht wie mit einer Größeren Cpu kann sich auf die schulter Klopfen

im Übrigen Sind alle syntetischen Benchmarks Cpu lastig reine grafikbenches wären zum beispiel Spiele benches wenn sie Grafik lastig sind

gruß Aerron

M66MARSCH66:bitte löschen

schrieb er direkt unter meinen post,na gut k.a. ob das nun an mich gerichtet war ^^

Hi

Hier ist mein Score vom meinem Schul-Laptop!!!:ugly::ugly::ugly:

T7500 --> 2 Ghz

Onboard GPU --> Intel 965 Express Family Chipsatz:wall::wall:

mfg Eiswolf93

PS: hat jemand schon einen niedrigeren Score als ich gehabt, mit ungefähr dieser CPU-Leistung???

schönes ergebnis ;)
aber schon arg am limit oder?^^ hoffe mal das hast du nur zum benchen?^^
hat die graka nen voltmod?

Ja des is natürlich nur Bench..^^ Und des geile is ja, dass die Graka eben keinen Voltmod hat :) und mit Standardkühlung läuft. Mein Alltags-Setting is @default :ugly:^^
Is arg am Limit, aber ich hab vor mit der HW noch die 13K zu knacken :D

E6420@3,52GHz
8800GTS/320@686/1585/970MHz (das die bei den Taktraten noch "stabil" läuft :cool: )

Der Rest ist ein Maximus Formula, 4GiByte RAM von OCZ und Vista x64.

Das Ergebnis 11894p

Meine alte GTS 320 schaffte unter wasser auch die 720 Core stabil zum benchen. Im Spiel 709. Aber erst unter Wasser. Mit Luft machte die nur 650.

G80 !!!

Ich würde ja meine zu gerne mal unter Wasser setzen wenn die bei Luft schon 709Core stabil kann :devil:. Aber des Geld fehlt als Schüler^^

Zurück