3D Mark 06 Punkte...!

Nene, mein i7 Taktet sich runter. Ich habe denn auf 20x 200 eingestellt. Es sollte aber noch mehr drin sein bei Takt.
Ich werde mal in denn nächsten Tagen meine 7950 GT einbauen da wird es Punkte für das Team geben.

Moinsen,

e7300 @ 3,6GHz
XFX HD4870 1GB
4GB OCZ 1066

-> 3dMark06 = 14479 Punkte...

Die Punkte sind normal für die Hardware oder?

Dein Ergäbniss ist nicht schlecht für dein System. Wenn du deinen E7300 noch mehr Übertaktest bekommst du sicher noch mehr raus. Auf was läuft deine 4870?

Ich bin auch der meinung die Punkte siond wiedermal völlig ok;)
Allerdings limitiert bei 3DMark06 grundsätzlich die CPU ,da lassen sich a besten Punkte mit machen...

Dein Ergäbniss ist nicht schlecht für dein System. Wenn du deinen E7300 noch mehr Übertaktest bekommst du sicher noch mehr raus. Auf was läuft deine 4870?

noch auf Standardtakt...

mich juckt es aber schon in den fingern :P:)

Danke für eure Infos!

btw. meine CPU streikt bei 3,6 GHz.. leider.. die VCore um 0,2V erhöhen um 100MHz herauszukitzeln möchte ich nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
nene die hauptursache hier ist der xeon @4ghz

Tomateeeee hat eine stark übertaktete GTX285 und einen 4,3GHz i7 gebraucht ,um unter XP diesen Score zu erreichen;)
Die GRaka limitiert ja auch irgendwann mal ,ich z.b. erreiche mit 3,675GHz 20,5K ,mit 3,8Ghz 20,9K , die GTX war jedesmal unübertaktet und der Score war unter Vista

ja dass die 5870 auch ne ganze ecke schneller ist als eine gtx285 ist ja auch nicht ganz von der hand zu weisen, allerdings macht sie bestimmt auch keine 20k mit einem i7 @stock

Zurück