3D Mark 06 Punkte...!

Ist doch latte...spass an der freut ist das Motto...:D

Und ihr wisst aber, das die CPU Pkt sehr ausschlagend mit dem BS zutun hat, oder ??..also den Einstellungen, die man da so machen kann..etc..primär also nichst mit dem Takt...

EDIT://

@true....jau hast deine Schäfchen mal wieder nicht im griff...kaum ist der Alk alle, gibt es megga und gemorra.... *fg...

Und ihr wisst aber, das die CPU Pkt sehr ausschlagend mit dem BS zutun hat, oder ??..also den Einstellungen, die man da so machen kann..etc..primär also nichst mit dem Takt...

Ist so auch nicht richtig , da alle Score´s(Blechdesigner, D!´s und auch Meiner) unter XP entstehen kann man die schon vergleichen ;-)

Mit deinem natürlich nicht da du unter win7 bencht.

Hier macht keiner Trouble oder sonstiges , natürlich zählt der Spaß Faktor :daumen: und Bier ist noch mehr als genug da ;-)

Mfg Micha

AMEN...oder..ARMEN....:huh:

...hihi...egal...

full

Prost...und nun happy benching... ;=)

Aber naja, mein Sys ist auf jede Fälle schneller als nen Xeon @ ~4,6GHz und pipapo :ugly: Sorry :what:

Wer das jetzt nicht in die richtige Richtung verstanden hat, der tut mir jetzt ganz ehrlich leid...

...ich sehe da nicht sowas dahinter: :banane: oder sowas: :devil:

Sarkasmus, ist manchmal schwer zu verstehen und lässt sich unter Umständen hier auch nicht vernüftig darstellen(mit Hilfe jener Teile).

Ich bin doch kein 12jähriges Kind mehr was sagt: MEINS IST ABER AUF JEDEN FALL SCHNELLER.

ssöööönnn...@blechdesigner....das hätte mich auch echt enttäuscht, wenn du auf einmal so agro wärst...aber hast recht...ironie ist schwer zu schreiben...:D

soo..dann ich auch mal, meine Zwischen benchlische Maschine...mit der ich immer online bin, wenn mein Desktop mal wieder nach neuer HW schreit...:D

geht ab wie Zäpfchen....:ugly:

So heut muss mal ne GTX260 dran glauben, mal sehen was ich rauskitzeln kann.... wenn mein Cpu nur net so Früh dicht machen würde:(

wenns der overclockte phenom II macht der nich so schnell dicht.

Auf was lässt man eig. die benchmarks laufen?
standard einstellung? niedrigste oder höchste grafig?

So, wie ich es bis jetzt mitbekommen habe ,gehen die Phenoms wirklich erst richitg gut unter Kälte;)
Auch habe ich noch nicht viele gesehen ,die ihren dauerhaft bei 4GHz oder mehr laufen lassen...

@Blechdesigner
:daumen:....soll ich dir jetzt schon zum Hardwaremaster gratulieren oder erst wenn du die anderen Benchmarks mit den Karten abgeliefert hast ?;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück