3D Mark 06 Punkte...!

Habe jetzt meinen i7 auf 3.6 GHz übertaktet.
Ein mal ist HT on und einmal ist es off.
HT off: 19975 Punkte
HT on: 18252 Punkte
Ich glaube ich muss das mit HT noch mal durchlaufen lassen. Ich denke dann werden die 20K endlich fallen. Dann habe ich es geschafft wo ich mich schon immer hinterher bin:D:D

So..einmal Stock udn einmal nur CPU geocèd... ;=)

Das lässt sich sehen....und man beachte unter Windows 7

:ugly:

Da geht noch was...wenn ich jetzt die GPU noch takte... ;=)

Habe einfach noch mal ein Run gemacht. Alles ist so geblieben wie ich es davor gemacht habe. HT war off und was ist passiert die 20K ist gefallen:D:D:D
Endlich!

@ RomeoJ

Häh...

...i9??? Wer??? Ist zwar nen 860'er und mein armes SLI lutscht sich seine Kraft auf dem P55 aus nur 2*8 Lanes.
Wie soll hier jemand nen i9 haben? Das ist der neue Gulftown Sixcore der Mitte nächsten Jahres rauskommen soll, als 1000€ Extreme Edition... Wenn der hier schonmal aufgetaucht wäre, wärs ein Fake was sonst ^^

Ich hab halt kein i7 Sys. Die Karten werden in 3DMark06 vom Prozessor derbst ausgebremst.
Aber 2xGTX280 und ein QX9770 auf 4GHz, ich meine da sind 21000 Punkte schon ziemlich wenig... Ich kriege 23300 Punkte mit nem Q9550@4,1GHz und meiner HD4870x2@840/980...
Und abgesehen davon, QX9770 und 4GHz ich meine da passt was nicht, wozu ist es denn ne Extreme Edition :ugly:

Wie soll hier jemand nen i9 haben? Das ist der neue Gulftown Sixcore der Mitte nächsten Jahres rauskommen soll, als 1000€ Extreme Edition... Wenn der hier schonmal aufgetaucht wäre, wärs ein Fake was sonst ^^

Aber 2xGTX280 und ein QX9770 auf 4GHz, ich meine da sind 21000 Punkte schon ziemlich wenig... Ich kriege 23300 Punkte mit nem Q9550@4,1GHz und meiner HD4870x2@840/980...
Und abgesehen davon, QX9770 und 4GHz ich meine da passt was nicht, wozu ist es denn ne Extreme Edition :ugly:

Hmmm klar haben manche schon einen Gulftown ....genauso wie PCGH einen hat hat RomeoJ auch einen .....;)

Und das zwei 280er/285er von einen Quad bei 4Ghz im 06er ausgebremst werden ist hinlänglich bekannt.

Schau mal was ich mit zwei 98er mache wenn sie mit einem i7 befeuert werden.

06 9800 GT sli 2.JPG ....mit einem Q9650 sind es bei gleichen Takt "nur" 22000

Edit:RomeoJ mag mir verzeihen das ich mal seinen Screen kopiert habe um ihn dir zu zeigen

Anhang anzeigen 148523

Und das ist kein Fake

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mim Ausbremsen ist klar... Aber SO STARK?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Dass es bei dir mitm Q9650 weniger Punkte sind, liegt aber nicht an der Graka Ausbremsung, sondern ganz einfach daran, dass der i7 schneller ist ^.-
Vergleich mal CPU Score und die Graka Scores, ich glaube kaum dass ein Q9650@4,3GHz 7600 Punkte erreicht.

Gulftown.... :sabber:
Wie kommt man denn jetzt schon da ran? Ich meine es sind immerhin noch 7 Monate zum Release :ugly:

Habe mal auf 4 GHz übertaktet hat nicht grade viel gebracht. Bei HT hat es einwenig mehr gebracht. Aber ohne ist es immer noch schneller. Das erste Bild ist ohne Ht und das zweite mit.

Zurück