3D Mark 06 Punkte...!

Ah danke Blechdesigner.
Habe jetzt noch mal laufen lassen kommen immer noch etwas weniger rauss, ich werde das mal weiter verfolgen was bei 3.6 GHz passieren wird, wenn Ht an ist oder aus ist.

Das ist mir kla, aber ich brauchte um an Punkte mit meinem System bei 3D Mark 2006 ran zukommen muss ich meinen i7 auf 4,5 GHz bis 5,0 GHz übertaktet, dafür brauche ich Trockeneis oder Ln². Das wird noch was dauern bis ich mal so Benchmarke.

Prozessor @ 4Ghz, Grafik @ default. Treiber Qualität high u. Clamp.

Später mach ich vielleicht noch einen Durchlauf mit übertakteten Grafikkarten. Aber viel mehr wirds damit auch net. :(

Jepp dito ...~27.7k Pkt....und das unter Windows 7 und keine bench XP version... ;=) desweiteren mit einem Xeon...nicht i9.. ;=)

achtet nicht auf die VCore..ich wollte einfach benchen...:lol: und nicht testen...die CPU kann das ab... :daumen:

mals chauen was dann mit 2 x 5870 los ist....und vielleicht uppt ja mal einer eine bench XP oder so...*seufz*..

grtz

@ RomeoJ

Häh...

...i9??? Wer??? Ist zwar nen 860'er und mein armes SLI lutscht sich seine Kraft auf dem P55 aus nur 2*8 Lanes.

Aber naja, mein Sys ist auf jede Fälle schneller als nen Xeon @ ~4,6GHz und pipapo :ugly: Sorry :what:

@ RomeoJ

Häh...

...i9??? Wer??? Ist zwar nen 860'er und mein armes SLI lutscht sich seine Kraft auf dem P55 aus nur 2*8 Lanes.

Aber naja, mein Sys ist auf jede Fälle schneller als nen Xeon @ ~4,6GHz und pipapo :ugly: Sorry :what:

hä....was willst du ...ja, digger..du hast den Ferrari....:stupid:

LOOL...erst lesen, dann antworten...ich meine mich, ich habe noch den i9 gebencht, und der ging nicht so, wie mein Xeon von @klutten...:what:

Also, immer ruhig bleiben,brauner.... du und dein soooo schnelleres System wie alle Xeon´s alla 4.6Ghz...:lol:

Er hat einen i9, kam hier im Thread mal vor ,glaube ich;)

Danke...also habe ich nicht unverständlich geschrieben vorhin... ;=):daumen:

Zuletzt bearbeitet:
jepp ich auch...und manchmal ist es sehr extrem... ;=)

also

@blechdesigner

...nicht pers. nehmen....ist nunmal spät, udn da lese ich auch nicht mehr richtig....

...das DITO, was du wahrscheinlich falsch verstanden hast, war auf die Punkte bezogen....

..sry...wenn es falsch rüber kam...aber man muss nicht mit einem Porsche "prollen" wenn man nur ein Skoda Motor drinen hat...:ugly:

Zurück