3D Mark 06 Punkte...!

@Millers82
deine 4870X2 ist schneller als meine 4850X2, aber wie recell schon schreibt CPU und GPU erhöhen.
Wenn du deinen CPU nicht zu hoch übertakten willst, reicht ein guter LUKÜ.

Gruß Ü50

@Ü50

danke für den tipp,

könntest du mir n paar daten sagen wie ich im bios das einstelle mit der cpu damit der schneller läuft?

bischen kenn ich mich ja auch shcon aus aber hab mich da noch nie so richtig ran getraut, denke immer das gleich was kaputt geht oder so.

MfG Millers

@Millers82
mit den BIOS Einstellungen kann ich dir nicht helfen, ich kenne dein MOBO nicht und von AMD CPU`s habe ich keine Ahnung. Die Antwort findest du sicherlich hier im Forum. Hier gibt es jede Menge Threats die sich mit dem Übertakten von AMDs beschäftigen.

Hier noch ein Run mit zwei 4850X2.

Ich finde das mein Score etwas arg niedrig ist, oder?
Mein System ist nicht optimiert und Sachen wie Sidebar sind auch eingeschaltet. Könnte das ein Grund sein?

@rabit: Wieviel Punkte bzw. FPS erreichst du mit deiner 8800 GTX?

Hey,

so ich habe mal STOCk gebencht...wie geil..noch nichtmal 20k...:lol:

grtz

RomeoJ

ps...geht doch, oder??...hmm..mich würde mal der Unterschied von Euch interressieren...von Stock zu ge OC`ed....ich glaueb ich mal mache mal ein Fred auf...das mal was...wieviel 1k Pkt man mehr hat...:P

So ich auch mal aber mein System ist zur Zeit etwas zugemüllt.
@RomeoJ das würde mich auch mal Interresieren aber es währe wahrscheinlich nicht ein alzu grosser unterschied wie bei mir.
Habe ja nur 3,4Ghz statt 2,8Ghz und die Graka ist auch nicht stark Übertaktet, ich glaube bei mir wahren es 15600 oder so im nicht Übertaktet zustand also Stock, Mfg Snapstar

...nunja, bei mir sind es über 10k Pkt mehr... ;=)...das finde ich schon heftig, wobei die Graka noch nicht max Übertaktet ist...:daumen:

Das ist dann schon Extrem, muss mal mein OS wieder neu auflegen denn mein PC ist schon wieder so zugemüllt und die Performance meiner Platte lässt dadurch auch zu wünschen übrig.
Das kann dann wieder ein langer Tag werden und dann mal Stock testen und auch Übertaktet aber mit mehr Takt auf CPU und GPU :D, Mfg Snapstar

@Blechdesigner das ist schon krass hab ja davon schon gehört das der 06er sehr gut auf viel Takt fährt aber das ist echt krass wieviel unterschied das ausmacht beim 06er, Mfg Snapstar

Hey, ich hab die Geforce 8800GTX auf die angezeigten DefaultWerte geflasht. Bei GPU kann ich nicht mehr höher gehen da gibts ansonsten leider einen Freeze. Bei Memory bin ich beim Flashen relativ niedrig geblieben, max. ist 1080. Shadertakt ist auch schon am Maximum gibt sonst Artefakte.

Mit Memory auf 1080 MHZ schaff ich genau 14000 Punkte. Aber irgendwie fehlen da ja irgendwie ein Paar Pünktchen. Liegt das vielleicht am Treiber? Eigentlich sollte meine Geforce doch schneller sein als die Ultra. Ich hab +1.3 % mehr GPU Takt, +7 % mehr Shadertakt und bei 1050 -2.7% Memory Takt. Zusammen ergibt das doch dann ein + von etwa ~6 % gegenüber der Ultra.

MFG Punked
Stimmt meine theoretische Rechnung eigentlich?
Und warum fehlen mir in diesem Sinne noch etwa 500 Punkte?

MFG Punked

hi jungs,

ich steh kurz davor mir nen cpu zu hollen!

nur weis ich nicht welchen den, 810 x4 ,945 x4 o. 720x3 alle phenomII
könntet ihr mir ein gefallen tun und etwas benchen? also GPU sollte gleich sein!

THX

MfG
SolidBadBoy

Zurück