3D Mark 06 Punkte...!

I7 3770k @5188Ghz (HT OFF)
Asus P8Z77-v deluxe
4x4GB Patriot Viper Xtreme @2133Mhz
HD7970 Ghz Edition @Stock


ForumRunner_20130410_132703.png
 
6950+3770k
mein cpu score kommt mir niedrig vor...da haben manche mit 4,5Ghz mehr
und genau das ist ja eigentlich das was hier zählt:schief:
3dm06 4,7Ghz 2.jpg
 
Ich würde sagen er ist ok, da ist meiner. Aber deine CPU Voltage ist etwas hoch oder :huh:
Danke für den Vergleich:daumen:
Nah das passt schon hab halt ne schlechte/durchschnittliche CPU erwischt
und das war auch nicht optimiert... hatte mit 1,31V nen Bluescreen und hab halt dann einfach den Offset um 0,05V erhöht

Aber anscheinend bremst hier doch meine Grafikkarte...brauch ne bessere:D
 
So hab jetzt mal ein BenchXP aufgesetzt...
der Score passt jetzt, aber nur wenn ich die FMIScan Prozesse beende, sonst bremst meine CPU. Liegt vermutlich daran, dass sonst der Hyperthreading-kern in den Grafiktests belastet wird, da meine CPU offensichtlich falsch erkannt wird. Schalte ich Hyperthreading im Bios ab, krieg ich einen guten Grafikscore, aber einen schlechten CPU Score, da nur 4 Kerne laufen. Allerdings kann ich mit beendeten Prozessen das Ergebnis nicht online anzeigen lassen bzw validieren:(
Hatte jemand schon mal so ein "Problem"? Oder hat einer eine Idee wie man die Systeminformation verändern kann dass ers richtig erkennt?

3dm 06 xp 1.JPG
 
^^Dafür gibts etweder extra ein Ubdate-Patch der Datenbank, oder aber auch ne aktuellere Version (1903) ... Google hilft da durchaus recht zügig weiter ;)
 
Hi True Monkey,

die Ergebnisse sind echt super wirklich:daumen: wenn ich meine CPU auf 5,6 bzw. 6,0 GHz übertakte bekäme ich das auch hin.
Mal schauen habe mein Intel sys noch nicht mit extrem kühlung übertakten, wird dann wohl mal zeit:D
Melde mich nochmal wenn ich es gemacht habe;) bis die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mehr bekomme ich mit der WaKü nicht hin, aber dafür ist es doch OK oder????
 

Anhänge

  • 3d06.png
    3d06.png
    1,2 MB · Aufrufe: 93
1,7v unter wakü .............respekt vor deiner respektlosigkeit

Aber das bei 1,7v die Cpu im CPU test nicht trottelt zeugt eher von Dice :schief:
Ergebniss ist aber Top:daumen:
 
Respekt davor, das die CPU überhaupt noch lebt:schief:1,7V ist Dice oder Kaskaden Voltage, glaube net, das der überhaupt unter WaKü bis dahin skaliert hat:P Und nur 900 Ramtakt:schief: Probier mal mit 2200-2400, schon bekommste höchstens noch 5,3GHz hin:lol:

Mal einer von mir, mit 7970:D
925104.jpg

Und 3870X2:P
3870x2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok etwas ging noch:D achso der PC stand in der Gefriertruhe, Kuehlerfrostschutz vom Auto war in der WaKü auch drin :ugly:
 

Anhänge

  • 3dn6.1.png
    3dn6.1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 84
Intel Q9550@3,6GHZ@ATI 5870 , da hab ich mit einer auflösung von 1680-1050 und alles auf standard so um die 20000 Punkte erreicht! Mit Qualitätseinstellungen auf hoch rund 16.800 Punkte ! Ich find das ist ein gutes Ergebnis!
 
Zurück