3D Mark 06 Punkte...!

*hust*

:D

2x 460er mit 2006k @5,1ghz

06 sli.JPG

:devil::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal die 20k geknackt .... :D

Update,
sogar die 21k geknackt (und die magischen 4GHz) !!

Anhänge

• 3Dmark06 X6@4GHz GTX460@909MHz.PNG
    3Dmark06 X6@4GHz GTX460@909MHz.PNG
    669,4 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
@True Ich weiß warum du so niedrige Spannungen brauchst. Bei jedem deiner Posts stand 2006K also hast du eine noch nicht erschienene CPU :D
Und BTW Die 1V stimmen aber nocht oder? :D

True. Ich finde echt super dass du wirklich alles bis zum kotzen rausholst. Aber du solltest vor deinem beitrag bitte schreiben dass das alles absolute Risiko Tests sind. Auch ich hab am Anfang gedacht deine ergebnisse sind realisierbar. Aber wirklich extrem.

Ist nur gut gemeint

^^Das Forum hat doch schon im Namen eXtreme, warum sollte man es vor jedem Post noch davor schreiben :D
Und wenn man sich so einen Screen hier anschaut und begutachtet, kann man doch sehr gut ableiten was wie verwendet/eingestellt wurde.
Das was dann der einzellne für sich entscheidet, ist ja von anderen einzellnen oder aber auch Gruppierungen keine Vorschrift das dann auch zu t(r)ue.n :schief:

True. Ich finde echt super dass du wirklich alles bis zum kotzen rausholst. Aber du solltest vor deinem beitrag bitte schreiben dass das alles absolute Risiko Tests sind. Auch ich hab am Anfang gedacht deine ergebnisse sind realisierbar. Aber wirklich extrem.

Ist nur gut gemeint

:lol: Weil er hier die Leute ja auch auffordert das gleiche zu tun...nee also wenn du das wirklich ernst meinst, dann hast du dich für dieses Forum disqualifiziert...

Heute oder gestern ist die CPU-Z 1.56.3 Beta erschienen, die wohl die Auslesefehler bei der Spannung behebt.

@True: warum schreibst du immer 2006k?

@True: warum schreibst du immer 2006k?

Weil das der benutzte Prozzi ist ;) (fast vom Zahlendreher mal abgesehen)

Achtung............

Nicht nach machen !!!

Der folgende Benchrun wurde von einem Profi ausgeführt
Nachahmung könnte zu Hardwareschäden oder Verblödung führen

Hardwareschäden sind so gut wie sicher und dem Tester vollkommen egal
(Und wenn mal was abraucht gehe ich drei Tage zum heulen im Keller und danach sammel ich wieder Pfandflaschen bis ich mir Ersatz leisten kann )

i7 2600k @ 5ghz 6870er​

So .......besser jetzt ? :ugly::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder mit einer weiteren Verbesserung :)
Was so ein offenes Fenster mit 0° kalter Luft bringt :D

Die 6870 bringts ja iwie garnich True :schief:

Wenn man das aber mal vergleicht ist die GTX480 aber eindeutig um einiges schlechter in dem Test. Der normal Fall sieht vor das die GTX480 gut 30% schneller ist als die 6870. Ihr seit fast gleich. Aber nun denn, das ist halt Benchquark, kann man eh nicht vergleichen so wirklich.

So, neues Netzteil drin, 850 Watt sollten jetzt reichen!

Aber wieder das problem das beim übertakten meiner 470 die punkte nicht mehr werden! Im gegenteil, takte ich den Ram hoch werden es drastisch weniger!

Also lag ich damit richtig das mein Netzteil reicht... Umsonst wieder geld aus gegeben....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück