also ich habe von 4000mhz auf 4250mhz auch nur 200pkt. mehr, also glaube nicht das es dann limitiert!
Selbst wenn ich auf 4250mhz und von 607 auf 675mhz GPU takte verändert sich nix, is doch nicht normal!

jep siehst doch wie der mit dem 2600 davonzieht und das mit einer 5870erliegt an der CPU
aber vergiss nicht bremst bei 3D06 beim Gamen kannst das mit Qualitätseinstellungen wieder ausgleichen
Wie meinst du das jetzt? Das ich mit runtergestellten Grafikoptionen mehr punkte reiße? Man will ja bestmöglich immer die gleichen settings nutzen, so das alle die gleiche grundlage haben!

).Kein Bench XP, Ram Takt und Latenzen wohl auch nicht so stark wie bei Blechdesigner oder?^^
Hmm, also als "Bench XP" kann man ein XP, so wie es normal auf einem Datenträger ist, nicht bezeichnen.Kein Bench XP, Ram Takt und Latenzen wohl auch nicht so stark wie bei Blechdesigner oder?^^

Und das mit einer 275.. Ich habe mit meiner 470 weniger punkte... Trotz 4ghz... Das kann doch nicht stimmen dann...

mach ihn nicht noch unsicherer 
Ich merk gegenüber 1280x1024 1xAA noch nicht mal einen signifikantem Unterschied, wenn ich 3DMark06 unter der Auflösung 1920x1200 mit 8xAA laufen lasse. Die Punkte beider Durchläufe scheinen wie festgenagelt. Eindeutiger kann man ein Prozessorlimit nicht nachweisen.also ich habe von 4000mhz auf 4250mhz auch nur 200pkt. mehr, also glaube nicht das es dann limitiert!
Selbst wenn ich auf 4250mhz und von 607 auf 675mhz GPU takte verändert sich nix, is doch nicht normal!