3D Mark 06 Punkte...!

also ich habe von 4000mhz auf 4250mhz auch nur 200pkt. mehr, also glaube nicht das es dann limitiert!

Selbst wenn ich auf 4250mhz und von 607 auf 675mhz GPU takte verändert sich nix, is doch nicht normal!

Zuletzt bearbeitet:
full

full

bei 860 Mhz GPU schmiert mir 3dmark ab. dazu werd ich die spannung erhöhen müssen. aber das werd ich nächste zeit nicht tun

also ich habe von 4000mhz auf 4250mhz auch nur 200pkt. mehr, also glaube nicht das es dann limitiert!

Selbst wenn ich auf 4250mhz und von 607 auf 675mhz GPU takte verändert sich nix, is doch nicht normal!

schau dir Danomat seinen Post an und wenn du mir es dann immer noch nicht glaubst :ka:

du kannst mit dem Q9550er halt nicht mehr reissen es sei denn du holst dir LN2 !

jep siehst doch wie der mit dem 2600 davonzieht und das mit einer 5870er ;) liegt an der CPU

aber vergiss nicht bremst bei 3D06 beim Gamen kannst das mit Qualitätseinstellungen wieder ausgleichen

Wie meinst du das jetzt? Das ich mit runtergestellten Grafikoptionen mehr punkte reiße? Man will ja bestmöglich immer die gleichen settings nutzen, so das alle die gleiche grundlage haben!

Was er glaub ich dir damit sagen will, ist das das in Games schon wieder anders aussieht ;)

Wenn du in Games zum Beispiel 1920x1200 + AA einstellst ist die CPU nicht mehr so wichtig und da spielt eher die Graka die entscheidende Rolle.

Kein Bench XP, Ram Takt und Latenzen wohl auch nicht so stark wie bei Blechdesigner oder?^^
Hmm, also als "Bench XP" kann man ein XP, so wie es normal auf einem Datenträger ist, nicht bezeichnen.
Und so kam und kommt es immer noch zum Einsatz(bei mir), zwar werden einige Eistellungen(wenn es installiert ist) vorgenommen, aber diese kann auch jeder andere "nach machen"(ohne großes tara) ;)

@True

Die Gigabyte schein sehr net zu sein :schief:

Und das mit einer 275.. Ich habe mit meiner 470 weniger punkte... Trotz 4ghz... Das kann doch nicht stimmen dann...

und wie das stimmen kann der läuft mit 4,5GHz und hat nur 470 Punkte mehr ;)

vergiss das mit der Graka dein Prozi limitiert geht mir nicht anders

@ True Monkey jaja 980X mit 4,8GHz und 11K CPU Punkten ;) mach ihn nicht noch unsicherer :)

Ich merk gegenüber 1280x1024 1xAA noch nicht mal einen signifikantem Unterschied, wenn ich 3DMark06 unter der Auflösung 1920x1200 mit 8xAA laufen lasse. Die Punkte beider Durchläufe scheinen wie festgenagelt. Eindeutiger kann man ein Prozessorlimit nicht nachweisen.

Ärger dich net mit dem alten Benchmark rum, der keine Aussage über aktuelle Grafikkarten mehr zulässt. Bench mit dem neuen 3DMark 11, dann sind die Ergebnisse auch wieder vergleichbar.

Genau was ist SandyDingsDa :D :ugly:

Hab meinen i7 920 nochma bis zum erbrechen geprügelt und bei 223 BCLK macht das Asus P6T SE einfach zu -_-

Naja mal sehen kommender Zeit werd ich mich mit dem Uncore noch ein bisschen höher wagen und hoffe die 30500 fallen :daumen:

Aber so ein SandyBridge 2600k wäre auch was feines, da würde ich an den 35k arbeiten :schief:

True, du bist krank :D

Ich hab nun auch mal die 5ghz geknackt, 30785 Punkte :D

Bitte was? Wieviel Vcore brauchst du für 5ghz????? Ich musste 1,57 im UEFI anlegen...

Zurück