3D Mark 06 Punkte...!

diese 17K waren im vantage...das ist doch dann nur eine der beiden "5870" oder?! was muss ich tun damit vantage beide nutzt?!

lg benny

diese 17K waren im vantage...das ist doch dann nur eine der beiden "5870" oder?! was muss ich tun damit vantage beide nutzt?!

lg benny
Öffne mal GPU-Z und guck, ob im untersten Feld "Crossfire Enabled" oder "Disabled" steht. Es gab auch mal so einen Schwachsinn namens "ULPS" oder so, für Ultra Low Power Support, der sollte auch nicht aktiviert sein (wird wenn auf Kern #2 angezeigt).

Du kannst auch im Treiber gucken, unter dem Menüpunkt "CrossfireX".

hey...ich poste es hier nochmals...
ich habe mit meinem x4 965 und der 5970@ stock nur 17K ist das net auch n bisschen wenig?!

lg

Ich weiß jetzt nicht welchen 3D Mark du jetzt meinst aber wenns der 06 ist bremst deine CPU einfach nur! Ich hatte mit meinem alten 6000+ 10500 Punkte mit ner 8800gt und 11000 Punkte mit einer 5830.

Wenn es der Vantage ist kann ich mir nicht erklären wo dran es liegt.

Das hat nichts mit Intel verseucht zu tun, die AMD Phenom-2 Prozessoren sind nunmal bei gleichem Takt den i7-Modellen deutlich unterlegen. Außerdem skaliert der Benchmark linear mit mehreren Kernen und dadurch eben auch mit SMT. Und dein Phenom-2 taktet "nur" mit 3,6Ghz, während z.B. mein i7 mit 4000Mhz läuft. Deshalb "kackt" dein AMD-CPU ab und limitiert die Grafikkarte, während bei mir ein GPU-Limit existiert.

Jo, da kommt man auch mit einer 5850 locker dran ;)
Einmal ~25k und einmal Highscore.

Ich schaffs mit nem Q9550 aber nicht, mit 5850er CF die 25k zu knacken :D (ist aber auch ne Gammel-CPU, 1.6V bei 4GHz...)

Jepp, ein Q9650 mit 4,25Ghz hat ca. 20k wobei die GK nur 18k bringt.

I7 @ 4Ghz hat 1k CPU Punkte mehr und die GK bringt auch noch einmal 2k mit Oo

Zurück