3D Mark 06 Punkte...!

jap...hermes isn kack service^^ aber morgen hoffentlich, frag mich auch wie du nur darauf warten kannst vernichtet zu werden xion4^^

ich erreiche mit meinem 5050e und meiner 9800GTX ohne oc 9000P und mit graka oc auch 9000P
die CPU limitiert und wenn ich se auf 2,9 ghz bringe bekomme ich 10500P.

^^Warum ?....ist dir das zu wenig ?....die G98 ist rang 1 und die G86 ist rang 15 in der Weltrangliste;)

Aber wenn du auf mehr stehst vllt so
06 9800 GT sli 2.JPG

:D:lol:

Nun ja Low End Karten kosten ja nicht all zu viel und da ich benche brauche ich ja ständig neue.;)

Zumal mein Kumpel auch einen Shop hat und ganz froh ist das ich Auskunft über die Leistungsfähigkeit der Karten geben kann.(Ich teste lieber selber als auf irgentwelche Tests zu hören)

Eine höher....9500 GT
Anhang anzeigen 115841

^^Nein ...das würde mir ja nichts bringen da ich die Karten ja immer wieder brauche wenn ich ein stärkeres Sys habe.;)

Ich bekomme sie zu einem Guten Preis ......ist halt mein Hobby und habe das Glück das ich es mir leisten kann.
Und meine Frau ist froh das ich nicht mehr an Autos schraube :schief:

zwei...9500 GT
Anhang anzeigen 115850

mit ein wenig mehr Takt :ugly:

Tja Intel, da fehlt noch etwas, und dein System ist ja auch noch frisch aufgesetzt...ts ts ts...so kriege ich auch noch ein wenig mehr raus. Als nächstes bencht du noch in XP was :p

Woher ich es weiß? Dein V.Thread, dein Desktop ist zu clean, ein Windoof Hintergrund...und kaum Symbole in der Tray Leiste.

Zurück