3D Handy Umtausch möglich? (LG P720 Max)

Edgecution

Komplett-PC-Aufrüster(in)
3D Handy Umtausch möglich? (LG P720 Max)

Hallo, ich habe eine Frage bzgl einer Handy-Rücklieferung evtl. kennt sich da jemand aus.

Habe mir bei Priceguard ein Handy bestellt 350€. Alles ok ist angekommen usw. ausgepackt alles cool.
Ein Tag später habe ich das gleiche Handy im Angebot woanders für 310€ (10% Gutschein) gesehen. Habe ich mir auch bestellt. Ist jetzt auch da. Auch alles i.O. noch nicht ausgepackt usw.
Jetzt will ich natürlich das 310€ Handy behalten und das 350€ Handy an PriceGuard zurücksenden. Allerdings ist das 350€ Handy schon ausgepackt und in Betrieb gewesen.
Da es auch heile ist und sonst keine Probleme hat kann ich das wohl nicht so einfach zurücksenden, oder? Bin noch in der 2 Wochen Frist bzgl. zurücksendung.

Kann ich wohl das 310€ Handy so umpacken, das ich es an den 350€ Anbieter zurücksenden kann oder geht das nicht bzgl. irgendwelches IMEI oder Seriennummern?
Oder kann ich ohne Probleme das 350€ Handy noch zurücksenden, allerdings ist ein kleiner "fast nicht sichtbarer" Kratzer auf der Rückseite - aber das könnte ich ja noch austauschen das Case.

MfG

AW: 3D Handy Umtausch möglich? (LG P720 Max)

Umpacken geht nicht aufgrund der IMEI oder Seriennummer.

Ansonsten gilt meine ich wie immer 14 Tage Rückgaberecht, so das du es ohne Angaben von Gründen ganz einfach zurückgeben kannst.
Das mit dem Kratzer können sie dir in Rechnung stellen, solltest du es nicht beheben.

AW: 3D Handy Umtausch möglich? (LG P720 Max)

Also wenn du das Case umtauschen kannst mit dem anderen würde ich das wohl machen. ;) Aber mit etwas Glück bemerken die den Kratzer nicht mal :ugly:

Zurück