• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

3D Gaming PC 1600€

AW: 3D Gaming PC 1600€

die adata ist schneller als deine samsung :nene:
klar die 16 gb sind unnötig aber für 77 euro hab ich sie auf der liste gelassen :schief:
und dein mainboard hat nVIDIA SLI (x16/x8)
aber ok ich werde es ändern

zum thema i7:
wenn er seine ausgesuchte gpu ändert hätten wir auch nen 1600 euro pc

thema netzteil :
ey komm das sind 40 euro unterschied
es ist ja nicht so das ich ihm einen chinaböller auf die liste gesetzt habe

Zuletzt bearbeitet:

Auf die sequentielle Schreibrate sollte man nichts geben :schief:

Alle Sockel 1155 CPUs stellen maximal 16 PCIE 3.0 Lanes zur Verfügung, alles darüber hinaus wird von Zusatzchips beigesteuert und auf dem MSI Board ist nicht einmal einer verbaut...
Bei einer Grafikkarte kann man auch bedenkenlos zum E9 mit 480W greifen.

Sieht gut aus, das kann man so kaufen :daumen:
Wenn kein 3D benötigt wird, kann man auch zum VG278HE greifen...

Du verlässt dich auf die Bewertungen von Onlineshops und sonst nix? Dann empfiehlst du das auch noch einfach so? Na Klasse.... Nimm das LG Laufwerk als Retail und die Samsung SSD!

ich versteh dein problem nicht:)

Die Bewertungen von Onlineshops sind besser als garkeine also entweder du zeigst andere Bewertungen oder schreibst halt nichts

zur ssd : die adata scheint trotzdem nicht schlecht zu scheinen wurde auf jeden fall hier sehr gut bewertet :
ADATA Premier Pro SP900 2,5" SSD 128 GB

Was erwartest du denn bei den Bewertungen?
Da wird von einer HDD auf eine SSD gewechselt. Logisch dass der User zufrieden ist.
Ändert aber nichts daran dass die Sandforce SSDs nicht so pralle sind und ihre Geschwindigkeiten nur bei sinnfreien Benchmarks erreichen können.

Die Leistung der Sandforce Controller bricht schneller ein als bei den meisten anderen Controllern und ist nur durch ein Secure Erase wieder herzustellen. Dann ist die SSD aber wieder leer :ugly:

Außerdem schafft der Sandforce Controller die angegebenen max. Lese- und Schreibraten nur mit extrem komprimierbaren Daten, das hat nichts mit der Realität zu tun. Schau Dir den ATTO-Benchmark an, da werden nur Nullen geschrieben :lol: :stupid:

Wenn du die GTX670 selber ocen willst (und du die Asus DC2 favorisierst), dann gönn dir die "normale" Version mit 915Mhz Grundtakt. Ich hab jene und bin sehr zufrieden, auch was das OC-Potenzial angeht:daumen:

Gruß

die kleinere ist glaub teuerer geworden unterscheiden sich bei hardewareversand um 27 cent (also werde ich bei der mittleren bleiben )
aber danke für den tipp :D

Ich frag mich manchmal wieso immer alle meinen, dass man für 3D gleich ein SLI-Gespann oder ne GTX Titan brauch.
Mann kann doch einfach eine Qualitätsstufe runtergehen. In Battlefield 3 beispielsweise merke ich zwischen Ultra und Hoch nur einen sehr geringen Unterschied.
Ich hätte mit meiner GTX 670 auf "Hoch" genug Frames für 3D.

Zurück