AW: 3D-Fernseher: Eine glück- und erfolglose Ära geht zu Ende
so richtig 3d-produzierte filme fand ich gar nicht schlecht. aber davon gibt's halt auch nicht viele.
die nachbearbeitenden sind grausig. vorallem im Kino, deshalb wundert es mich dass dieser trend in den Kinos so lange hält
so richtig 3d-produzierte filme fand ich gar nicht schlecht. aber davon gibt's halt auch nicht viele.
die nachbearbeitenden sind grausig. vorallem im Kino, deshalb wundert es mich dass dieser trend in den Kinos so lange hält

Marktstrategen sind scheinbar Idioten. 3D war hauptsächlich mit aktiver Shutter-Technik zu bekommen. Das nur in Verbindung mit sauteuren Brillen, die nur für das jeweilige Gerät kompatibel waren und mit ständig leeren Knopfzellenbatterien, die wiederum teuer (und ja wo eigentlich) zu kaufen waren. Passiv 3D hatte natürlich den Nachteil der halbierten Auflösung. Bei FHD ein Problem, aber meiner Meinung nach
Wie willst du denn sonst ne Landschaft darstellen, oder eine Personengruppe, wo alle nebeneinander stehen? Verstehe deinen Einwand nicht. Ich bin froh, daß wir endlich mal weg sind von diesem alten Briefmarkenformat 4:3...