3D-Blu-ray bereits als Raubkopie im Internet verfügbar

AW: 3D-Blu-ray bereits als Raubkopie im Internet verfügbar

Mit Analog auf Digital ist das nicht möglich?
Damit meine ich das es so schön einfach ist !
Bei Analog musste immer in Echtzeit umwandeln !
Bei Digital geht es evtl deutlich schneller !
Stell dir mal MP3 umwandeln in Echtzeit vor..also 80min für 1ne CD !
 
AW: 3D-Blu-ray bereits als Raubkopie im Internet verfügbar

Aus rechtlichen Gründen verlinken wir die Anleitung im Forum von biohemmet.se nicht.

wie geil oder auch "Aus rechtlichen Gründen verlinken wir nicht diesen(Link zum Forum) Link nicht. :lol:
 
AW: 3D-Blu-ray bereits als Raubkopie im Internet verfügbar

3D-Filme kann sogar der Windows Media Player abspielen. Hab mir mal eine Demo angeschaut.
 
AW: 3D-Blu-ray bereits als Raubkopie im Internet verfügbar

Ja ja, der ewige Kampf darum, wer den längeren Atem hat. Es gehört zum menschlichen Grundbedürfniss, immer besser zu sein als jemand anderes. Baust Du ein großes Haus, so baue ich mir eine Burg. Kaufst Du Dir einen Audi, so kauf ich mir einen Lamborghini. Machst Du etwas und sagst dann, das ist so genial gemacht, das schafft niemand nachzumachen, so werde ich Dir zeigen, das man es nachmachen kann; nur damit Du siehst, das ich doch besser bin.

So ist das auch mit dem Kopierschutz von Spielen/Filmen/Musik-CD's. Die Industrie entwickelt und entwickelt, und sagt dann, das ist unknackbar. Das ist für Millionen Computer-Nerds eine förmliche Einladung, das Gegenteil zu beweisen. Und vorallem in unserer heutigen Gesellschaft, wo sowieso nichts mehr unmöglich oder ethisch falsch zu sein scheint.

Ich finds jedenfalls nicht schlecht, diesen Konkurrenzkampf. Das gibt Menschen Arbeitsplätze, sichert ihr Einkommen und gibt uns immer neue News :)
 
AW: 3D-Blu-ray bereits als Raubkopie im Internet verfügbar

wie geil oder auch "Aus rechtlichen Gründen verlinken wir nicht diesen(Link zum Forum) Link nicht. :lol:

Ja, da muss echt ein Scherzkeks am Werk gewesen sein. :ugly:;) Das mit dem Konkurrenzkampf stimmt auch voll und ganz und es wäre sogar beängstigend, wenn es nicht ständig jemanden gäbe, der was Knackt oder zumindest den Versuch unternehmen würde, etwas zu knacken oder zu entschlüsseln. Das würde Stillstand bedeuten, was für Menschen nicht tragbar ist. :-)

AV
 
AW: 3D-Blu-ray bereits als Raubkopie im Internet verfügbar

Keine Überraschung...im Internet findet man einfach alles.

Egal ob legal oder illegal.
 
AW: 3D-Blu-ray bereits als Raubkopie im Internet verfügbar

Wer läd sich denn dieses Kinderschuhe-3D runter... weckt mich, wenn man ohne nervende 3D-Brille gucken kann :D
Die BluRay kannst du so wie sie jetzt ist auch mit einem Autostereoskopischen (ohne Brille) TV gucken. Wenn es ihn dann gibt.
 
AW: 3D-Blu-ray bereits als Raubkopie im Internet verfügbar

haha, find ich genail
es gibt wirklicz nochw elche die anscheinend im leben nix besseres zu tun ahebn, als sowas zu probieren :ugly:
wer die 37GB laden will...viel spaß. oh man, das find ich wirklich übertrieben. normale filme kann man ja iwi noch nachvollziehen, aber so ein haufen aufwand und v.a. risiko erwishct zu werden...für sowas halbgewalktes. nein danke!

Die Rede hier ist von der ISO! Die reine Datenmenge die auf der Blu-Ray enthalten ist. Der Encode ist bei weitem kleiner. Da man es mit 2 Videostreams zu tun hat ca. um die 12GB.
Und "halbwewalkt" ist da nix drann das ist ein Qualitativ sehr hochwertiges Release wie bei jedem Blu-Ray Film auch. Das sind Leute mit Ahnung und niemand der mal eben was durch nen Encoder laufen lässt und das Ergebniss hochlädt.
 
Zurück