Bastel_frea
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
Ich habe ein bischen im keller gekramt und habe noch eine 3d blaster banshee und einen monitor (LCD) gefunden.
Nun wollte ich fragen ob es für windows 7 einen treiber für die 3d blaster gibt, und ob sie dann 1280x unterstützt.
Ich wollte den Monitor als zweitmonitor benutzen, z.B. beim zocken für tipps und sys. info tools wie cpuz.
würde sich das lohnen?
Im internet habe ich keine treiber für windows 7 gefunden.
Vielen dank schon mahl im vorraus,
Bastel_freak
(ist das hier überhaubt der richtige thread???)
Ich habe ein bischen im keller gekramt und habe noch eine 3d blaster banshee und einen monitor (LCD) gefunden.
Nun wollte ich fragen ob es für windows 7 einen treiber für die 3d blaster gibt, und ob sie dann 1280x unterstützt.
Ich wollte den Monitor als zweitmonitor benutzen, z.B. beim zocken für tipps und sys. info tools wie cpuz.
würde sich das lohnen?
Im internet habe ich keine treiber für windows 7 gefunden.
Vielen dank schon mahl im vorraus,
Bastel_freak
(ist das hier überhaubt der richtige thread???)


