Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K sollen schon im August erscheinen
Die chinesische Webseite benchlife.info zeigt eine Übersicht, wann welche Skylake-Prozessoren auf den Markt gelangen sollen. Den Anfang würden die beiden Desktop-Modelle Core i7-6700K und i5-6600K machen, bis zum Januar 2016 sollen dann alle CPUs von Skylake-Y bis hin zu -S erschienen sein.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Intel Skylake: Core i7-6700K & i5-6600K sollen schon im August erscheinen
Die chinesische Webseite benchlife.info zeigt eine Übersicht, wann welche Skylake-Prozessoren auf den Markt gelangen sollen. Den Anfang würden die beiden Desktop-Modelle Core i7-6700K und i5-6600K machen, bis zum Januar 2016 sollen dann alle CPUs von Skylake-Y bis hin zu -S erschienen sein.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich an deiner Stelle würde erstmal nur eine neue GPU kaufen (denn die GTX 460 ist ja heutzutage doch eher schwachbrüstig) und schauen, ob das nicht schon ausreicht. Ich habe einen Core i5 3570K, und werde definitiv erstmal meine HD7970 (die ja schon viel schneller als deine GTX 460 ist) upgraden bevor eine neue CPU (und damit ja leider auch ein neues MoBo und RAM) kommt. Ich glaube kaum, dass Core i5's aus Sandy Bridge oder neuer in naher Zukunft zum Problem für Spieler werden, solange wir von Single-GPU reden... (siehe z.B. CBs