Aha ? Mit AA / AF ist 8800 GT SLI immer schneller ! Und CoJ als Vergleich zu nehmen, halte ich für genauso unrealistisch, als wenn man Crysis genommen hätte. CoJ ist nicht umsonst das Vorzeigespiel für ATI Karten...die sind einfach schnell darin. Aber das wars dann auch schon. Wirklich ein ganz schlechter Vergleich !
Falsch ! Eine 8800 GT ist fast genauso schnell wie eine GTX, genau das selbe Spiel bei SLI !
Also sind UT3, Company of Heroes, Lost Planet und Enemy Territory: Quake Wars alte Spiele ? Das finde ich ja interessant. Vor allem UT3 und ET Quake Wars sind ja wohl noch brandneu.
Ignorier das bitte oO. Kauf dir keine GTX ! Wenn dann eine GT, und davon am besten gleich 2.
Und PartyBoy69...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...du weißt schon,
das hier lesen
Da du ja anscheinend nur vorhattest, mich dumm zu machen und selbst wohl nur mäßiges Wissen aufweist, ignorier ich das mal und seh das als mangelnde Kommunikationsfähigkeit an.
Wenn dein Ziel ist, Leute zu beleidigen, dann bist du in diesem Forum falsch.
Also geh nicht gleich auf y33H@ los, weil er ja in deinen Augen genauso wenig Ahnung hat, wie ich.
Jeder Depp weiß, das SLI nur den virtuellen ***** verlängert und nur bei sehr großen Auflösungen sinnvoll ist.Das P/L stimmt einfach nicht. Und wenn du was anderes behauptest, dann hat die PCGH wohl auch gelogen. Desweiteren sollte man mal den preislichen Aspekt in Erwegung ziehen und da man zur Zeit eben ca 270 für eine GT bezahlt und das macht dann 540 für zwei und eine GTX für ca 360 (bei ebay) zu bekommen und auch noch verfügbar ist und das bei (im Schnitt) annähernd gleicher Leistung kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Also wenn Geld keine Rolle spielt, bitte dann SLI und fertig.
Der Sinn sei dann mal dahingestellt.
Außerdem bricht die GT auf Grund der Speicheranbindung bei Qualitatseinstellungen gegenüber der GTX stark ein.
Das macht sich bei SLI natürlich nicht so bemerkbar.
Übrigens hatte ich noch kein Spiel, bei dem ich nicht alles anschalten konnte, außer bei Crysis und da hilft auch kein SLI weiter.
Im Prinzip reicht natürlich eine GT aus, das wiederum war aber nicht die Frage.
3870er CF würde sich preislich auch in der Region um 360 bewegen, allerdings sind die Boards doch ziemlich teuer.
@der8auer: deine beiden GT sind für deine Prozis überdimensioniert und Benchmarkergebnisse sind ja nun wirklich nicht praxisnah ( und das ist jetzt nicht böse gemeint )