3870 Schneller als 4890 ? Help plz

ist natürlich sehr ärgerlich, da versteh ich dich voll und ganz. da scheint die karte ja definitiv einen fehler o.ä. zu haben. ich kann jetzt über xfx nix schlechtes sagen, die 4870 läuft so wie sie es soll. Nen Kumpel hat die xxx-Version der 4890 von XFX, mal schauen was sein benchmarkergebniss sagt.

Also meine xfx 4890 mit alternativem Kühler läuft genauso mies.
Werd von xfx erstmal Abstand nehmen. Far Cry2 läuft mit High,1024x1080 und 4xAA mit gerademal 35 FPS. Und der Prozzi bremst da wohl nicht (Phenom II 955@3,6)

[SHAUN_T 12/10/2009 12:45:41 PM] Hi Michael, thanks for the update and extra information. If you are unhappy with your graphics card, we recommend contacting your reseller as they are responsible for the warranty of the product. Let us know if you need anymore help in the future. Kind regards, Shaun.
einmal und nie wieder XFX das nenn ich mal ne is mir egal einstellung zu dem Problem :(

mal sehen ob Alternate einsichtig wird:ugly:

tu doch erstmal dein cpu ocen

auf 3.0ghz

dann machst du eben ne benchmark

zu XFX hab den als 260gtx

binn zufrieden mit den hersteller

Da wirst keinen Erfolg haben bei Alternate , ein Defekt liegt nicht vor und wenn du mit der leistung der Karte nicht zufrieden bist is das dein Problem .
Ausser du bist noch in der 14 tägigen Zeitfenster der Rückgabefrist.

Zurück