Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 5.1-Lautsprecher mit USB-Anschluss: Soundkarte überflüssig? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: 5.1-Lautsprecher mit USB-Anschluss: Soundkarte überflüssig? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich würde dem Leserbrief User empfelen ein eigenes Set zusammen zu stellen. Auch wenn es am Ende weit über 1000€ kostet. Das Geld ist es sowas von Wert. Ich benutze an meinem Rechner zwar kein 5.1 Set (Benutze Audio Technica Heads mit DAC) aber in meinem Wohnzimmer habe ich ein 5.0 Set von Dali stehen. Zensor 1/5/Vocal (Upgrade auf Zensor 7 kommt noch), Subwoofer passt nicht ins Wohnzimmer. Hab trotzdem besseren und kraftvolleren Bass als mein Nachbar oben mit Teufel Sub. Mit dem Denon Reciver kostet mein System knapp 1300€ neu (ohne Subwoofer, der würde aber 600€ alleine Kosten
). Eine der besten Anschaffungen die ich je getätigt habe