5.1-Lautsprecher mit USB-Anschluss: Soundkarte überflüssig? Leserbrief der Woche

AW: 5.1-Lautsprecher mit USB-Anschluss: Soundkarte überflüssig? Leserbrief der Woche

Okay, ich habe ein Abo und kann mir gar nicht vorstellen, dass sich so wenige dafür interessieren, weil das Heft für mich so wichtig ist und wenn ich nicht am ausreizen der Hardware interessiert wäre, könnte ich auch Komplettrechner kaufen. Aber wenn es so ist, verstehe ich das schon. Habe am Ende auch beeindruckende Werte stabil bekommen, als ich endlich bemerkt habe dass die OC Guru Software von Pallit das Powertarget immer auf 56% zurückgestellt hat. Als Einstieg war das Heft aber Gold wert, mich nervt es so etwas nur mit Hilfe von Websites anzugehen, ein Heft ist halt ein zusätzliches Display ;)
 
AW: 5.1-Lautsprecher mit USB-Anschluss: Soundkarte überflüssig? Leserbrief der Woche

Jetzt übertreibst du aber: Besitzer dieser Karte und alle Kaufinteressierten sind doch jetzt auf dem Stand? Ich fürchte das Diskussionsniveau erreicht hier auch bald neue Tiefstwerte. Gibt es noch Leute, die sich für Hardware begeistern, statt alles zu kritisieren? Diese Einstellung ist kein gutes Charakterzeugnis, wie ich finde.

weißt du, was das echte problem am diskussionsniveau im internet ist?

alle sind ironieresistent....du insbesondere...sieht irgendetwas an meinen post ernst gemeint aus?
 
AW: 5.1-Lautsprecher mit USB-Anschluss: Soundkarte überflüssig? Leserbrief der Woche

weißt du, was das echte problem am diskussionsniveau im internet ist?

alle sind ironieresistent....du insbesondere...sieht irgendetwas an meinen post ernst gemeint aus?

Okay, dann erkläre mir bitte, was Ironie ist. Ist es das, wenn man seine Kritik so formuliert, dass man sich von denen anderer Meinung unangreifbar macht? Damit dein Post ein ironischer wird, sollte er offensichtlich das Gegenteil von dem aussagen, was jeder für richtig hält.
Die PCGH ist absolut überflüssig, niemand möchte heutzutage noch gedruckte Worte lesen.
Das war ironisch. Du bist es nicht, du bist ein Zyniker.

Trotzdem cool, dass du am Folding teilnimmst, du bist sicher trotzdem ein cooler Typ. Soll nur ein Denkanstoß sein, vielleicht irre ich ja auch. EDIT: stimmt, mein Fehler, dein Post war nicht ernst gemeint. Ist manchmal aber auch schwer, gerade weil ich eine Smileyallergie habe. Nehme alles zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5.1-Lautsprecher mit USB-Anschluss: Soundkarte überflüssig? Leserbrief der Woche

Dann nehmt doch demnächst einfach die passenden Smileys.

So genug OT ;)
 
Zurück