Gewinnspiel: Gewinnen Sie mit Samsung und PC Games Hardware eine von drei SSD 850 PRO (256 GB)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gewinnspiel: Gewinnen Sie mit Samsung und PC Games Hardware eine von drei SSD 850 PRO (256 GB)

SSDs werden für leistungsfähige Rechner immer mehr zum Standard. Durch den Verzicht auf mechanische Teile arbeiten sie rasend schnell. Falls sie noch keinen dieser Flash-Flitzer besitzen, ist das nun Ihre Chance: Gewinnen Sie eines von drei SSD-Laufwerken, die Samsung zusammen mit PC Games Hardware in diesem Gewinnspiel verlost.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Gewinnen Sie mit Samsung und PC Games Hardware eine von drei SSD 850 PRO (256 GB)

Na toll :schief:
Ich wohne nicht in DE - darf nicht teilnehmen.
Ich habe schon Zwei dieser SSD's - :P
Gewinnspiel - Datensammelaktion

Ich könnte eine gebrauchen, meine Transcend 720 mit 256GB hat heute Vormittag ihren Geist aufgegeben. :(
Irgendwie verfolgt mich in letzter Zeit das Pech bei der Hardware Lebensdauer habe ich denn Eindruck...

Zuletzt bearbeitet:
So ,mit gemacht. Meine 128 M4 ist auch ständig voll.
Viel glück an alle die mit machen. Gruß aus Dresden

Danke fürs Gewinnspiel, die SSD käme gerade recht, da ich noch keine habe. Allen Teilnehmern Viel Glück beim ergattern der anderen beiden (die ich nicht brauche, die eine recht mir :) )

Habe mal mitgemacht, aber bei der langen Teilnahmedauer und lediglich 3 Gewinnern dürfte ein 5er im Lotto ähnlich warscheinlich sein. :-D

seh ich ähnlich, aber wer nicht wagt... ;)

würd die Samsung dann als Systemplatte nehmen und meine MX100 zur Spiele SSD machen.

So oft wie ich hier schon was versucht habe :D
Naja versuchen wir es eben noch einmal mehr!

Viel Glück an alle.

Schade dass ich als Schweizer keine Chance habe das Gewinnspiel zu gewinnen, nichtsdestotrotz viel Glück euch ;)

Gruss Patrick

Zurück