Gewinnspiel: Gewinnen Sie mit Samsung und PC Games Hardware eine von drei SSD 850 PRO (256 GB)

Wahrscheinlich haben sie nur vergessen jemanden dafür einzuteilen und nun ist's ganz in der Versenkung verschwunden.

Ich finde es wirklich schade, dass das Gewinnspiel einfach unter den Teppich gekehrt wird. Wenn das Gewinnspiel nicht ernsthaft veranstaltet wird, dann sollte man solche Sachen einfach komplett lassen. Das Auswerten der E-Mails kann wohl kaum fast einen kompletten Monat dauern...

nun gut ich geb ja zu es gibt eigentlich keine 850Pro`s mehr es ging nur darum etwas Werbung zumachen so jetzt ist raus !

Ich find's einfach nur peinlich und total daneben. Was ist so schwer daran drei Gewinner zu ziehen?

Dann hätte ich ja endlich ne eigene SSD für meine Spiele...Battlefield 3&4, GTA 5, ....ach ne, schon voll ;)

Vielleicht sollten wir einfach einen Beitrag melden dann wird wenigstens nen Mod aufmerksam und der kann es evtl weiter leiten.

Ich habe mich jedenfalls bei Samung und PCGH zu bedanken, meine kam heute ganz unerwartet an. Mein Nachbar war so freundlich, sie anzunehmen.

Gab es da keine Benachrichtigung von PCGH? Demnach scheinen ja 2 glückliche Menschen noch möglich zu sein

Ohne eine Ankündigung sollen die SSDsdemnach rausgeschickt worden sein? Das glaube ich kaum, denn wir haben unsere Anschriften gar nicht herausgegeben, so dass ich davon ausgehe, dass er lügt oder benachrichtigt wurde. Aber wieso editiert man die News dann nicht, damit es jeder sehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
@DannyL: unerwartet würde bedeuten das dich niemand nach der Adresse gefragt hat, was ja nur im Grwinnfall passiert...
Erkläre das bitte mal.

MFG Drebbin

Zurück