Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre E-Mail, um häufig gestellte Fragen schnell zu beantworten. Ihre E-Mail wird bei Bedarf an einen Redakteur weitergeleitet, sodass Sie ggf. in Kürze noch eine persönliche Antwort erhalten.

Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre E-Mail, um häufig gestellte Fragen schnell zu beantworten. Ihre E-Mail wird bei Bedarf an einen Redakteur weitergeleitet, sodass Sie ggf. in Kürze noch eine persönliche Antwort erhalten.

Die Frage ist nach einer Taktfrequenz, aber ich sehe nur eine Angabe in Megabyte pro Sekunde. Frequenzen werden in Hertz (Megahertz, Gigahertz) angegeben. Fangfrage oder schludrige Redakteursarbeit?![]()
Für gewöhnlich bedeutet 13.04. ja das es noch bis Mitternacht dauert, und wenn ich mich nicht irre liegen alle unsere Bundesländer in einer ZeitzoneDas Gewinnspiel beginnt am 30.03.2015 und endet am 13.04.2015

Für gewöhnlich bedeutet 13.04. ja das es noch bis Mitternacht dauert, und wenn ich mich nicht irre liegen alle unsere Bundesländer in einer Zeitzone![]()

. Vielleicht meldet sich ja mal ein Vollziehungsbeamter zwecks Aufklärung?