Gewinnspiel: Gewinnen Sie mit Samsung und PC Games Hardware eine von drei SSD 850 PRO (256 GB)

Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre E-Mail, um häufig gestellte Fragen schnell zu beantworten. Ihre E-Mail wird bei Bedarf an einen Redakteur weitergeleitet, sodass Sie ggf. in Kürze noch eine persönliche Antwort erhalten.
:what:

Die Frage ist nach einer Taktfrequenz, aber ich sehe nur eine Angabe in Megabyte pro Sekunde. Frequenzen werden in Hertz (Megahertz, Gigahertz) angegeben. Fangfrage oder schludrige Redakteursarbeit? ;)

Die Frage ist nach einer Taktfrequenz, aber ich sehe nur eine Angabe in Megabyte pro Sekunde. Frequenzen werden in Hertz (Megahertz, Gigahertz) angegeben. Fangfrage oder schludrige Redakteursarbeit? ;)

Nein, eher wird von Dir etwas Eigeninitiative erwartet. Vielleicht siehst Du Dich mal beim Hersteller um und erwartest die Antwort nicht direkt unterhalb der Frage. Die Angabe der Taktfrequenz findest Du innerhalb von ein paar Sekunden via Google.

Das ist kein Gewinnspiel wie an der Losbude, da muss man doch etwas einbringen. Erwartest du die Leichtigkeit der Rätsel wie bei den billigen TV Sendern?

Da du direkt nach mir postest fühle ich mich durch das "du" direkt angesprochen und bin etwas verwundert. Ist dem auch so, Doc?

Natürlich nicht, es war @ Shurchil gemeint. Ich dachte mir nur warum sollte ich erneut den Post zitieren

Das Gewinnspiel beginnt am 30.03.2015 und endet am 13.04.2015
Für gewöhnlich bedeutet 13.04. ja das es noch bis Mitternacht dauert, und wenn ich mich nicht irre liegen alle unsere Bundesländer in einer Zeitzone :lol:

Für gewöhnlich bedeutet 13.04. ja das es noch bis Mitternacht dauert, und wenn ich mich nicht irre liegen alle unsere Bundesländer in einer Zeitzone :lol:

Glücklicher Weise, wäre schon nervig wenn Kolonien wie Deutsch-Neuginea, Deutsch-Ostafrika, oder Samoa noch zu Deutschland gehören würden und die dort auf uns hier warten müssten, nur weil wir in der Zeit zurück liegen. :D

Hätte auch gerne gewusst ob überhaupt jemand gewonnen hat oder ob das nur datensammeln war :huh:

Da sich hier noch keiner geoutet hat dürfte wohl keiner Fortuna auf den Hintern geküsst haben oder die Ziehung erfolgte in der Matrix :D. Vielleicht meldet sich ja mal ein Vollziehungsbeamter zwecks Aufklärung?

Zurück