Be quiet Dark Power Pro 11: neues Netzteil auf der Cebit vorgestellt

Und wo ist die Quelle dazu, das dass P11 diese als Plattform hat?

Ein paar Geizhals Links kann ich mir auch raussuchen. :rollen:

Edit: Vermutlich hab ich es verrissen und das "Orginal" in den falschen Hals bekommen.
Ich hab das wohl missverstanden. (Kauf das Orginal, bezogen auf das Orginal der P11 Plattform, nicht auf das AX760, denn eigentlich ging es hier mal um das P11, aber da hab ich mich wohl vertan) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Vermutlich hab ich es verrissen und das "orginal" in den falschen Hals bekommen.
Ich hab das wohl missverstanden. (Kauf das Orginal, bezogen auf das orginal der P11 Plattform, nicht auf das AX760, denn eigentlich ging es hier mal um das P11, aber da hab ich mich wohl vertan) :ugly:

Ja war etwas verwirrend. Ich hab deine Frage falsch verstanden und du meine Antwort :ugly:

Und wo ist die Quelle dazu, das dass P11 diese als Plattform hat?

Wieso P11?
Bevor du das Corsair AX kaufst, lieber das Original von Seasonic kaufen oder das Cooler Master V Serie.
Alles die gleiche Plattform.

Das P11 gibt es ja noch nicht. Es wird bei der Cebit vorgestellt und ich tippe, dass man es dann im Sommer oder Herbst kaufen kann.

Ich habe ebendieses BQ DPP P10 (850W). Es ist zwar das leiseste Netzteil, dass ich je hatte, aber eben doch die "lauteste" Komponente im Rechner. Der Rest ist unter Wasser. Zwei Karten unter Volllast lassen auch ein DPP nicht mehr unhörbar agieren.

Also mein DPP10 550W macht bei 2 Grafikkarten das gleiche wie bei einer, keinen Mucks.
Aber das 850W ist auch wesentlich lauter und andere Plattform.

Das P11 gibt es ja noch nicht. Es wird bei der Cebit vorgestellt und ich tippe, dass man es dann im Sommer oder Herbst kaufen kann.

Computerbase sagt:

Die größeren Modelle mit 850, 1.000 und 1.200 Watt werden laut Hersteller im Mai auf den Markt kommen, die kleineren Modelle mit 550 bis 750 Watt folgen im Juli. Die Preise orientieren sich an denen des Vorgängers, be quiet! spricht von 154 Euro für die 550-Watt-Version und 289 Euro für das 1.200 Watt starke Topmodell.

Quelle: be quiet! stellt neues Dark Power Pro P11 vor - ComputerBase

Zurück