Evga GTX 980 Classified im Overclocking-Test: Titan-X-Leistung dank 1,6 GHz Kerntakt?

Also nach Euren ersten VÖ zur Titan - X sieht es ja jetzt danach aus, als ob die 1,6 Ghz noch nicht mal nötig sind bei der Classified, um über die Titan X zu triumphieren, und dabei ist sie dann mal schlappe 500 Euro günstiger bei gleicher Leistung, und etwa gleicher Lautstärke.

Da ist echt nur noch die Frage zu klären, ob man für 8 GB VRAM mehr auch bereit ist 500 Euro mehr auf den Tisch zu blättern.......

Von daher ist dieser Classy-Test von Raff jetzt sogar noch interessanter geworden :daumen::devil:

Aber eine Frage habe ich da noch an Raff. Auf welches der 3 Biosè hast Du denn Kingpin`s Bios-Mod aufgespielt ?

Ich tat es bei meiner auf dem OC und LN2-Bios, und beide male hat es die Karte nicht verkraftet, da sie einfach nicht in der Lage war, die Einstellungen zu stemmen. Aber nach einem Telefonat mit EVGA gestern bekomme ich die Karte ausgetauscht gegen eine hoffentlich leistungsfähigere als dem OC-Krüppel, den ich da hatte :D

Greetz Erok

Mal ne Frage zur OC 980. Hast du in 4k damit den überfüllten Speicher irgendwie gemerkt, etwa durch Nachladeruckler? Die Min fps sind ja mit der Titan so erstaunlicherweise ziemlich identisch. Dankeschön.

Wie gesagt, du scheinst den besten GM204 auf Erden zu haben - leider ist's aber eine beschnittene Version, keine GTX 980. Nicht auszudenken, was mit einer BIOS-Mod ginge - 1,8 GHz wären kein Problem.

MfG,
Raff

BIOS-MOD rennt. Dadurch konnte ich ca. 500 MHz auf den Memory draufhauen.
Leider muss man da wohl mit einer physischen Spannungsmodifikation ran... :ugly:
Hab seit Mod aber den Core auch nicht mehr angepackt und die Spannung gibt sicher auch noch was her. :devil:

Zurück