Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shitstorms ohne große Folgen - Ein Kommentar von Reinhard Staudacher
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Dieses Mal schreibt Reinhard Staudacher eine Kolumne über Shitstorms und warum diese den Herstellern offensichtlich egal sein können.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Shitstorms ohne große Folgen - Ein Kommentar von Reinhard Staudacher
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der vergangenen Woche bewegt haben. Dieses Mal schreibt Reinhard Staudacher eine Kolumne über Shitstorms und warum diese den Herstellern offensichtlich egal sein können.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. Meine nächste Graka kommt aber eh wieder aus dem Hause AMD und ich möchte hoffen das die nicht auch so nen oder so ähnlichem "Mumpitz" veranstalten
. Ich meine wir geben jedes oder zumindest jedes zweite Jahr teilweise "unsummen" für den PC aus und ich bin der Meinung so etwas darf in der ohnehin schwächelden PC Branche einfach nicht passieren. Ich möchte nicht wissen wieviel Konsolereos sich jetzt ins Fäustchen lachen......Mit Recht !!!!