Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde die Netbook Edition gerne auf meinem Desktop installieren, wenn sie resourcenschonend ist. Ich brauche keine tollen Animationen und so weiter. Hauptsache mein Windows ist schnell und stabil.
Wir haben heute mal die Windows 7 Beta auf einem "Netbook" mit Atom CPU und 1GB RAM installiert. Das Teil lief richtig schön. Von zähem Arbeiten war nichts zu spüren. Hat uns total überrascht. Mit Vista war es nicht so angenehm. Da kann man deutlich merken wieviel Power Vista eigentlich benötigt...
War ein A570 von one.de
Aber CPU, Speicher und HDD sind ja bei allen Hersteller dieser "Netbooks" gleich. Unterschiede gibt es ja eigentlich nur in Gehäuse und Displayauflösung.
Wie gesagt, ich war positiv überrascht von der Leistung. CPU-Auslastung lag beim surfen bei ca. 5 Prozent. Und das wichtigste: Probleme mit den Treibern gab es auch keine. Die Vistatreiber, sofern überhaupt notwendig, liefen alle. Mal sehen ob ich Morgen noch damit rumspielen kann.