PCGH.de: Das PC Games Hardware-Team wünscht einen guten Rutsch!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: Das PC Games Hardware-Team wünscht einen guten Rutsch!

So und wird nun nicht mehr geblockt aber das ist ja sehr doof das der Zähler dadurch blockiert ist dann würde ich das nochmal als separate news auf die Seite setzen damit auch mehr leute diesen Zähler zulassen weil ich denke das viele Firefox user adblock haben und diese dann nicht gezählt werden. Meine zugriffe werden jedoch ab jetzt mitgezählt. :daumen:
und Guten Rutsch ins Jahr 2009 an alle und Weiter so PCGH Gute Arbeit =)

AW: PCGH.de: Das PC Games Hardware-Team wünscht einen guten Rutsch!

frohes neues Jahr der RED und einen guten rutsch ;)

Ich freu mich für euch über die großartige Steigerung der Besucherzahlen! Dass der Adblock auch gleich den Zähler aussortiert war mir nicht bewusst. Danke für die Beschreibung, habe den Filter gleich deaktiviert.

Ich kann mich dem Artikel nur anschließen.

Ich wünsche allen Usern und den Redaktion einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Auf das 2009 genau so klasse wird wie 2008.:daumen:

Das die Redaktion uns auch 2009 mit so vielen tollen Artikeln versorgt. :daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Wünsche ich euch auch... Gutes Gelingen auch für 2009 an die Redaktion und alle anderen User in der Community...

euch auch allen ein guten rutsch und auf ein hardwarejahr 2009. freu mich schon wieder auf die test von pcgh:daumen: feiert heute abend alle schön.

mfg maiki

Auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich kein Ausrutsch-Jahr. :lol:

:daumen: :pcghrockt:

auch ich wünsche dem gesamten pcgh-team einen guten rutsch.

cu next year ;)

PS:wann gibts die letzten gewinner vom logitech advents-gewinnspiel? :schief:

So und wird nun nicht mehr geblockt aber das ist ja sehr doof das der Zähler dadurch blockiert ist dann würde ich das nochmal als separate news auf die Seite setzen damit auch mehr leute diesen Zähler zulassen weil ich denke das viele Firefox user adblock haben und diese dann nicht gezählt werden. Meine zugriffe werden jedoch ab jetzt mitgezählt. :daumen:
und Guten Rutsch ins Jahr 2009 an alle und Weiter so PCGH Gute Arbeit =)
Öhm ..... trotzdem mal die Frage, ob ein simpler IP-Counter nicht auch ausreichen würde ..... bei "anonyme Userdaten werden gesammelt" dreht sich mir direkt wieder der Magen um ...... mal schauen, VIELLEICHT mache ich meinen geliebten Ad und Flashblocker oder allgemein Nerv-Blocker mal aus .... dann kommt PCGH aber auf die Liste der "pösen" Seiten, die per Proxy angesteuert werden ;P

@ Topic: Ich wünsch euch auch, das ihr gut rutschen tut .... nach Möglichkeit aber nicht auf Eis ausrutchen und in die nächbeste, feuernde Bombettenbatterie hinein, so was hab ich schon mal gesehen ... xD

Ich freu mich für euch über die großartige Steigerung der Besucherzahlen! Dass der Adblock auch gleich den Zähler aussortiert war mir nicht bewusst. Danke für die Beschreibung, habe den Filter gleich deaktiviert.

Mir gings genauso ->deaktiviert.

Euch allen einen guten Rutsch!

Wünsche ebenfalls Allen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009, hab natürlich auch gerade den Haken bei ivw entfernt :daumen:

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :)

Da schließe ich mich mal an.
Ich wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2009 :daumen:

ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch =)

*der zähler ist bei mir jetzt auch nicht mehr blockiert ;)*

Ich wünsch allen da drausen ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

Übertreibs nicht:bier::D

Zurück