iPhone 6 Plus: #Bentgate - Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte

AW: iPhone 6 Plus: #Bentgate - Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte

Ich könnte mit einem "nicht beabsichtigt" gebogenen Smartphone nicht leben, da bin ich einfach viel zu pingelig! :P

Ich auch nicht!
Nur geh ich davon aus, dass ich wenigsten manchmal weiß was ich tue. Sicher wär ich sauer auf Apple, aber in erster Linie auf mich selbst, sollte mir so etwas passieren.
Ich reg mich nicht darüber auf, wenn ich einen Spiegel fallen lasse, dass er zerspringt. Ich reg mich nicht darüber auf, wenn meine Stoßstange bei "Feindberührung" zerkratzt. Ich stell keinen Blumentopf zum Gießen auf den Verstärker oder trapiere ihn mit einem Deckchen. Ich trehte nicht auf mein iPad oder setz mich drauf. Erfahrungen die mir Vermittelt wurden oder ich selbst machen konnte. Selten auch "gesunder Menschenverstand".
Wie dämlich würd ich dastehen, würd ich nach nem wasserdichten Amplifier schreien, einem absolut kratzfestem Lack oder Zentimeter dicken iPads. Nur weil ich Fehler mache.
Passieren derlei Missgeschicke anderen, find ich das manchmal belustigent (ja sorry auch ich trag das Böse in mir), manchmal beachtenswert, ja und zugegeben auch manchmal verurteilungswürdig.
Ich weiß, Fehler auch bei sich selbst suchen, entspricht nicht dem andauerndem Erziehungs- und Bildungsprinzipien.
Weit von sich weisen ist angesagt. Sorry das kann und will ich nicht, hab ich aber auch nie gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6 Plus: #Bentgate - Berichte über in der Hosentasche verbogene Geräte

Ich finde schon das man davon ausgehen kann und in der Preisregion auch sollte, dass ein Smartphone sich bei "normaler" Nutzung nicht verbiegt. Und es ist m. M. n. auch kein Eigenverschulden, wenn das beim Tragen in den vorderen Hosentaschen also handelsüblichen Gebrauch, geschieht. Vielleicht ist das ja nur ein Serienproblem, wer weiß, mich aber wie gesagt würde es sehr stören.

MfG

Ich finde schon das man davon ausgehen kann und in der Preisregion auch sollte, dass ein Smartphone sich bei "normaler" Nutzung nicht verbiegt. Und es ist m. M. n. auch kein Eigenverschulden, wenn das beim Tragen in den vorderen Hosentaschen also handelsüblichen Gebrauch, geschieht. Vielleicht ist das ja nur ein Serienproblem, wer weiß, mich aber wie gesagt würde es sehr stören.

MfG

Das ist aber kein normales Smartphone! DAS DING IST RIESIG!
Und somit ist "steck es in die Hosentasche" auch keine normale Nutzung.

Also das hört sich jetzt ein bisschen nach #Antennagate an: :ugly:

antennagate.jpg

MfG

Das ist richtig. Was die "normale" Nutzung angeht, ist ein Phablet nun mal kein normales Smartphone. Es passt sowieso schon mal nicht in jede Hosentasche. Und wer sich das Teil in seine Ultra-Slimfit-Röhrenjeans steckt, wo es dann vielleicht auch noch halb aus der Tasche guckt, dem sollte schon bewusst sein, dass so ein Riesenteil u.U. Schaden nehmen kann, wenn man sich setzt.

Hi hi, mag sein.
Ok, Morgen nehm ich meinen 50"er mit in den Park und beschwer mich das er zu schwer ist für den Quatsch?
Und wehe wehe der fällt runter und geht auch noch kaputt dabei! Dann ist Samsung aber fällig!

Ich habe das Gefühl dass das eine neue Generation ist, die die Smartphones in die Gesäßtasche steckt denn ich habe das bisher nur bei meinen Schülern gesehen. Erwachsene so ab 20 habe ich noch nicht gesehen:)
Andererseits darf das für einen Preis zwischen 650-1000€ nicht passieren.

Trotzdem wäre es schöner gewesen wenn es sich nur minimalst durchbiegen ließe

Da geb ich dir Recht!
Aber da gibts halt physikalische Grenzen die selbst ... nee weiter schreiben würde falsch enden.

So ich hab es ebend, unter Protest der Besitzerin, probieren können.
Und nein, Setzen hab ich mich nicht getraut.
Das sieht ja aus! Frühstücksbrett in Hosentasche, kommt bei Männern natürlich sehr gut!
Das hat was von, Socken in den Schritt stopfen!
Also nicht nur aus physikalischen Gründen, denkbar lächerlich!

Freust du dich so, mich zu sehen?
Nein, das ist das neue iPhone. :D

Zurück