iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Die große Überraschung dürfte es nicht mehr sein, aber beeindruckend ist der Start des iPhone 6 (Plus) durchaus: In 10 Ländern wurden binnen 3 Tagen 10 Millionen Smartphones mit iOS 8 an den Mann und die Frau gebracht. Hätte jeder das günstigste Modell in Euro gekauft, sind das 700.0000.000 Euro Umsatz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

AW: iPhone 6 (Plus): 10 Millionen Stück in 10 Ländern und 3 Tagen verkauft

Und wie viele ältere iPhone wandern nun in den Gebraucht Markt oder auf den Müll?
Auch 10.000.000? :D
Irgendwie denke ich dass das alles Leute sind die sowieso schon ein iPhone haben und daher sind diese Zahlen nettes Blendwerk aber mehr auch nicht.

Und wie viele ältere iPhone wandern nun in den Gebraucht Markt oder auf den Müll?
Auch 10.000.000? :D
Irgendwie denke ich dass das alles Leute sind die sowieso schon ein iPhone haben und daher sind diese Zahlen nettes Blendwerk aber mehr auch nicht.

Wie so Blendwerk? Es geht hier lediglich um Verkaufszahlen und nicht um eine Erhöhung von Marktanteilen. In wie weit wirst du jetzt geblendet?

Bei uns sind zwei iPhones 4S und ein iPad dran, die werden in kurze ersetzt. :D

Ich finde diese Handywechslerei auch Schwachsinn, ich kauf mir halt ein neues wenn mein altes kaputt ist ... aber das Ding ist nicht viel anders als die Vorgänger, mehr als Telefonieren kann man damit auch nicht.

Ja damit hast du wahrscheinlich Recht das viele Leute ihr 'altes' iPhone verkaufen und sich das neue holen. Aber deswegen sind die Zahlen ja mMn kein Blendwerk. Geht ja nur um Verkäufe.

ist die äussere Qualität wieder etwas besser geworden? Nach dem 4er welches so absolut hochwertig war ist man ja in ein fast bodenloses Loch gefallen mit der 5er Serie mit der unsinnigen Alu Rückseite die schon ab Werk verkratzt aber nicht austauschbar war. :lol:

Apple scheint die richtigen Neuerungen gebracht zu haben. Habe in meinem Umkreis viele, die wieder auf Apple umgestiegen sind.

Apple und Iphone ist wie Activision und COD, wird jedes Jahr gekauft wie frische Brötchen.
Und jedes Jahr frag ich mich wieder........wtf???

Und ich frage mich jedes Jahr wieder, warum Leute mit "wtf" reagieren, wenn Leute sich das neueste Modell eines Geräts kaufen, mit welchem sie bisher immer äußerst zufrieden waren.:ka:
Muss echt schwer sein anderen Leuten zuzugestehen, dass sie sich das Produkt kaufen, welches ihnen gefällt....

Beim iOS-Ableger gibt es doch alles schon seit 7 Jahren. ;)

@Topic
Sollen das in der Überschrift 7 Milliarden sein? :D
Übrigens verkauft Apple jedes Jahr mehr als in dem zuvor, weswegen es jetzt nicht so überraschend ist.

Das iPhone 6 ist ein richtiges Phablet und sieht ziemlich bescheuert aus weil es so groß ist.

Werde mir ein gebrauchtes iPhone 4 um max. 125€ zulegen; für die ganzen 0815 APPS vollkommen ausreichend.

ist die äussere Qualität wieder etwas besser geworden? Nach dem 4er welches so absolut hochwertig war ist man ja in ein fast bodenloses Loch gefallen mit der 5er Serie mit der unsinnigen Alu Rückseite die schon ab Werk verkratzt aber nicht austauschbar war. :lol:
Weiß ja echt nicht, was ihr alle so mit euren Telefonen anstellt, aber mein privates, weiss/silbernes 5er hat die letzten 2 Jahre ohne erkennbaren Kratzer überstanden - ohne Hülle btw ...

Im Moment bin ich ein wenig sauer auf die Terrorkom, mein 6er sollte eigentlich seit der 38. Kalenderwoche bei mir sein .. das war dieses Wochenende. Jetzt KW40+ ... :ugly:

Die Hälfte der Verkäufe sind doch eh doppelt bestelle 6er, damit der geneigte Künst....äh Käufer entscheiden kann, welche Größe ihm mehr steht. Das Andere geht dann zurück :)
Mein Bruder, der bis zum Iphone 6 Launch gegen alles wetterte, was größer als 4" ist, ist nun voll begeistert von 5,5" und Apple macht ja sowieso alles besser und 1080p sind beim Iphone viel geiler als über all sonst weil wegen Zauberpixel mit Einhornregenbogenprisma und so :lol:

Liebe Apple User, willkommen im Jahr 2012 [emoji12]

Sehr geehrter User Amon,

ich würde Ihnen ans Herz legen, sich noch einmal ausführlichst mit dem Aufbau von Kalendern, sowie der Art und Weise sie zu lesen, zu beschäftigen.

Grüße

Liebe Apple User, willkommen im Jahr 2012 [emoji12]

QUOTE=Atothedrian;6813055]Weil ich diese Jahresvergleiche satt hab : Kannst du mir bitte den marktreifen 64Bit ARM SoC aus 2012 zeigen? Bitte inklusive Gerät indem das Teil verbaut wurde.[/QUOTE]

incl. 20nm Verfahren ;-)

OK. Das was Apple da als neu und innovativ bezeichnet haben Android User seit 2012 und das sogar zum halben Preis. Aber danke, ich weiss schon wie ich einen Kalender zu lesen habe. Ist aber schön zu sehen wie man Fanboys auf die Palme bringen kann.[emoji6]

Zurück