Radeon R9 285 im Test, Windows 8 gewinnt Marktanteile, neue Infos zu GTX 980: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon R9 285 im Test, Windows 8 gewinnt Marktanteile, neue Infos zu GTX 980: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Radeon R9 285 im Test, Windows 8 gewinnt Marktanteile, neue Infos zu GTX 980

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon R9 285 im Test, Windows 8 gewinnt Marktanteile, neue Infos zu GTX 980: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

AW: Radeon R9 285 im Test, Windows 8 gewinnt Marktanteile, neue Infos zu GTX 980: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Ist ja kein Wunder wenn Windows 8 Marktanteile gewinnt. Auf allen neuen verkauften Laptops und Rechnern ist es ja drauf. Die sollten mal lieber die Zahlen von einzeln verkauften Versionen ermitteln.

AW: Radeon R9 285 im Test, Windows 8 gewinnt Marktanteile, neue Infos zu GTX 980: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Windows 8 gewinnt Marktanteile
Ich kann´s nicht mehr hören!
Windows 8 mitsamt seinen "Updates" ist durch!
Das ist genauso ein Quatsch wie "Wir haben weniger als 3 Millionen Arbeitslose"
Das haben alles "Experten" errechnet:kotz:

Ich bin seit dem Update auf Win 8.1 eigentlich zufrieden bzw. hab mich dran gewöhnt. Win 8 war zum :kotz:

Ist ja kein Wunder wenn Windows 8 Marktanteile gewinnt. Auf allen neuen verkauften Laptops und Rechnern ist es ja drauf. Die sollten mal lieber die Zahlen von einzeln verkauften Versionen ermitteln.
Weiß gar nicht was immer alle haben. Objektiv betrachtet ist Windows 8 sogar etwas besser als Windows 7. Man kann direkt auf Desktop booten und das Startmenü kann man sich auch kostenlos wieder zurückholen.

Weiß gar nicht was immer alle haben. Objektiv betrachtet ist Windows 8 sogar etwas besser als Windows 7. Man kann direkt auf Desktop booten und das Startmenü kann man sich auch kostenlos wieder zurückholen.

Und was hat das hier nun mit meiner Aussage zu tun? Habe ich irgendwo etwas gegen Windows 8 gesagt?

Ich nutze selber 8.1 zum daddeln.

w8.1 finde ich eigentlich auch recht gut, ob w7 oder w8.1 .. fand beide gelungen.

Zurück