Nvidia Game24: Veranstaltung zu Ehren des PC-Gamings am 19. September - Vorstellung der GTX 900?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Game24: Veranstaltung zu Ehren des PC-Gamings am 19. September - Vorstellung der GTX 900?

Nvidia hat über eine eigens eingerichtete Webseite die Veranstaltung Game24 angekündigt, um das PC-Gaming "zu feiern". Neben einigen Live-Bühnen wird es auch eine "virtuelle" geben, sodass Interessenten per Livestream am 19. September um 3:00 Uhr deutscher Zeit dazu schalten können. Womöglich darf man sich auf die Vorstellung der neuen Geforce-Generation freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Game24: Veranstaltung zu Ehren des PC-Gamings am 19. September - Vorstellung der GTX 900?

Haben die sich da was am Livestream'chen von AMD was abgeschaut?

Naja ich bin gespannt. Nein eigentlich nicht. :banane:

Mich interessieren aber die GTX 900'er schon irgendwie.

nvidia zeigt amd wie es richtig geht

Das live event von AMD war der langweiligste stream denn ich jemals gesehen habe.

Aha und woher weißt du, dass der Nvidia-Stream besser/interessanter werden wird??? Ein 24h Dauerstream spricht jetzt nicht gerade für prägnante Berichterstattung. In der Kürze liegt die Würze imo. ;)

Ich verstehe auch diese ganzen Extrawürstchen und Ministreams/-konferenzen nicht. Die ganzen Big-Player im PC Gaming sollten mal über ihren Schatten springen und gemeinsam was auf die Beine stellen im Rahmen einer der großen schon vorhandenen Events (ala E3, Gamescom oder Pax). Stinklangweilige Streams von einzelnen Entwicklern braucht eigentlich keiner, außer man ist schon extremer Fanboy. Aber ein Gegenstück zu den ganzen Konsolenveranstaltungen, das dann auch wirklich Inhalte bieten kann, wäre schon was. Wenn sich Valve, Nvidia, AMD, Oculus und dazu noch ein paar große Hardwarehersteller und große und kleine Spieleentwickler für PC sich zusammen tun würden für eine Konferenz, das wäre doch mal was...

Aha und woher weißt du, dass der Nvidia-Stream besser/interessanter werden wird??? Ein 24h Dauerstream spricht jetzt nicht gerade für prägnante Berichterstattung. In der Kürze liegt die Würze imo. ;)

Ich verstehe auch diese ganzen Extrawürstchen und Ministreams/-konferenzen nicht. Die ganzen Big-Player im PC Gaming sollten mal über ihren Schatten springen und gemeinsam was auf die Beine stellen im Rahmen einer der großen schon vorhandenen Events (ala E3, Gamescom oder Pax). Stinklangweilige Streams von einzelnen Entwicklern braucht eigentlich keiner, außer man ist schon extremer Fanboy. Aber ein Gegenstück zu den ganzen Konsolenveranstaltungen, das dann auch wirklich Inhalte bieten kann, wäre schon was. Wenn sich Valve, Nvidia, AMD, Oculus und dazu noch ein paar große Hardwarehersteller und große und kleine Spieleentwickler für PC sich zusammen tun würden für eine Konferenz, das wäre doch mal was...
[Die ersten Techdemo-Bilder!] DirectX 12 vorgestellt: Praktisch keine neue Grafikkarte nötig, Release 2015, auch für Xbox One und Mobile :P

Ich habe aus dem AMD Hawaii Livestream gelernt.. lieber am nächsten Tag die knackige Zusammenfassung lesen. Zu den wichtigsten Ereignissen wird man auch entsprechende Videos im Internet finden.
Das Einzige was mich da locken würde wäre, wenn sie alle 10 Minuten eine Grafikkarte verlosen würden.. :ugly: :ugly:

Ich habe aus dem AMD Hawaii Livestream gelernt.. lieber am nächsten Tag die knackige Zusammenfassung lesen. Zu den wichtigsten Ereignissen wird man auch entsprechende Videos im Internet finden.
Das Einzige was mich da locken würde wäre, wenn sie alle 10 Minuten eine Grafikkarte verlosen würden.. :ugly: :ugly:

Aber unter einer Titan BE geht nix. :ugly:

Ich freue mich auf das Event.
Neue GeForce und News zu für mich interessanten Spielen (bzw. deren Publisher)

PhysX in Borderlands von 2K
Mögliche PC Umsetzung von Bloodborne durch Bandai Namco

Kann es sein dass sie die PC Version GTAV zeigen? Ich glaube ich habe gerade eben etwas gehört diesbezüglich.:D
Im Chat steht ja überall Thanks 2K.:ugly:

Zurück