Doom "4": Blutig, mit Aussicht auf Elend - Ein Kommentar von Roland Austinat

AW: Doom "4": Blutig, mit Aussicht auf Elend - Ein Kommentar von Roland Austinat

Etwas mad zu deinem Brötchen :ugly: Meine Welt wankt sicherlich nicht bei irgendeiner x-beliebigen Meinung von irgendjemanden. Auch finde ich die Formulierung von deinem Kommentar hier etwas suboptimal... Die Mehrheit hat bestimmt einfach nicht das "Ein Kommentar" (Wie ich selber auch, bloß hat mich deine Meinung nicht gestört.) gelesen.

Danke, keine Maden. Ich bin Vegetarier (und ja, ich konnte mich trotzdem an Spielen wie Doom & Co. erfreuen).

Wenn zuerst gemutmaßt wird, der „Kommentar“ hätte sich nachträglich hineingeschlichen und du dann, wie oben, noch mit der Vermutung nachlegst, „die Mehrheit hätte das >Kommentar< nicht gelesen“, dann denke ich nicht, dass meine Anmerkung übermäßig unmäßig formuliert war. Immerhin steht „– Ein Kommentar von Roland Austinat“ sowohl im Link, über den man auf diesen Artikel kommt, als auch groß und blau in der Überschrift, während „Ich persönlich könnte auch gut darauf verzichten.“ nur in normaler Schrift mitten im Fließtext steht.

Ich vermute, da setzte bei vielen einfach der Beißreflex (Panzerhunde anyone?) ein.

Also alles gut und jeder freut sich auf Doom auf seine Art :ugly:
Absolut einverstanden!

Zurück