E3 2014: Far Cry 4 angespielt - Der totale "Wahnsinn" im Himalayagebirge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Far Cry 4 angespielt - Der totale "Wahnsinn" im Himalayagebirge

In Rekordzeit präsentiert Ubisoft den vierten Teil der Far-Cry-Reihe. Nach Insel- und Afrikabesuchen verlagert sich die Action jetzt ins fiktive Land Kyrat im Himalajagebirge. Hier kommen unsere Eindrücke von Far Cry 4 auf der E3 2014.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: Far Cry 4 angespielt - Der totale "Wahnsinn" im Himalayagebirge

AW: E3 2014: Far Cry 4 angespielt - Der totale "Wahnsinn" im Himalayagebirge

Ich will den Vaas zurück!:hail:

yeah, ich freue mich! Far Cry 3 war klasse. Das einzige, was mich genervt hat, waren die Einblendungen (Pfeile und "Drücke X um Y zu tun") und der blinkende loot. Mit einer Mod (Ziggy's Mod) konnte man es abstellen, ich hoffe es gibt die Option von Ubisoft direkt, das abzustellen.

Würde mich nicht wundern wenn der In FC 4 auftaucht. Ubisoft weiß das Vaas vielen Spielern gefallen hat. Außerdem ist ja noch nicht sicher was genau mit Vaas passiert ist, sie werden das nicht so stehen lassen oder doch?

Also eigentlich weiß jeder, was mit Vaas passiert ist, natürlich blieb ein minimaler Raum für Spekulationen, aber so sehr Ich Vaas auch schätzte, eine Rückkehr erscheint doch recht lächerlich.

Mich wundert es überigens überhaupt nicht, dass FarCry 4 jetzt erscheint. Große Teams hin oder her, aber die Spielmechanik ist quasi gleich geblieben. Viele Annimationen wurden einfach übernommen und abgesehen vom Setting sieht alles bekannt aus.
Mir gefiel FarCry 3 sehr gut, daher hab Ich damit weniger Probleme. Spieler, die aber etwas völlig Anderes als in FarCry 3 erwartet haben, dürften aber enttäuscht werden.

Ich hoffe aber immer noch auf mehr Physik. Nen Stroh/Holzdach mit nem Granatwerfer zu bearbeiten, hinterlässt SPUREN!!!

Der schmierige Knilch ist mir auch total unsympatisch! :schief:
Aber Teil 4 sieht toll aus und liefert sicher wieder actiongeladene Unterhaltung! :daumen:

Der neue Futzi ist doch nichts anderes als Vaas in neuem Aufzug... voll kreativ.

naja, so eng braucht mans nicht gleich zu sehen. klar, bringt gleich mal seine eigenen männer um, das ist doch hanebüchener schwachsinn, aber kein vaas. das der typ n schaden hat ist ja klar, hatte der von der andern insel in fc3 auch. ich hoffe nicht das ubisoft hier wegen des erfolgs des vaas-charakters eine billige kopie erstellt hat. und ein "featering vaas" würde ich auch nicht in jedem neuen teil erleben wollen. obwohl mir ein farcry mit vaas natürlich sehr gefallen würde, schade das da nix per dlc bzw. riesen-addon passiert ist. bei der "definition of insanity" kack ich mich immer noch ein, denk ich. wer den schauspieler mal in einer anderen rolle erleben will, aber durchaus mit ein klein wenig vaas, der sollte die serie "orphan black" ansehen.

Der schmierige Knilch ist mir auch total unsympatisch! :schief:
Aber Teil 4 sieht toll aus und liefert sicher wieder actiongeladene Unterhaltung! :daumen:

Sind wird jetzt in der Endzeit soweit vorgeschritten, das psychopatische Mörder sympatische Figuren sind? Oder wie soll man das genau verstehen?

Far Cry 3 fand ich nicht überragend, hatte aber Potential. Teil vier könnte interessant werden. Aber wenn man schon so eine Berglandschaft hat, wäre ein Enterhaken wie in Just Cause 2 der Hammer! :D

Far Cry 3 fand ich nicht überragend, hatte aber Potential. Teil vier könnte interessant werden. Aber wenn man schon so eine Berglandschaft hat, wäre ein Enterhaken wie in Just Cause 2 der Hammer! :D

Wunsch erfüllt: Eben dieser Enterhaken wird im Video präsentiert. Auch wenn er nicht so arcadig daherkommt wie in JC2.

Grüße

phila

schade ich dachte das is cool
bis ich im 2. Video das Symbol für Konsole Zeugs gesehen hatte...

Neben Battlefront das zweit interressanteste Game für mich, der dritte teil war auch echt gut. die Grafik von FC4 ist aber schon ziemlich geilo, :hail: errinert mich an Crysis 3 anfänge...:-)

Wunsch erfüllt: Eben dieser Enterhaken wird im Video präsentiert. Auch wenn er nicht so arcadig daherkommt wie in JC2.

Grüße

phila

Naja, der Enterhaken ist eben nicht das, was ich gerne hätte. Das tolle an dem in Just Cause 2 ist ja, das man sich ultra schnell und beinahe losgelöst von diesem Ärgernis namens "Schwerkraft" fortbewegen kann. Mit dem aus dem Video wird's eine ziemlich zähe Sache. ;)

Dynamische Landschaft? Granatwerfer richtet nur optischen Schadne an.

Da bin ich mal gespannt, FC3 war gut aber wurde MIR zu schnell öde. Dadurch das ich das Gefühl hatte es wiederholt sich. Mal abwarten

Da bin ich mal gespannt, FC3 war gut aber wurde MIR zu schnell öde. Dadurch das ich das Gefühl hatte es wiederholt sich. Mal abwarten

Du hattest nicht nur das Gefühl. Es war so. Nach 2 Stunden hast du quasi immer das gleiche gemacht.
Geh hier hin um ein Tier zu schlachten um neue Beutel etc. zu bekommen.
Geh da hin und säuber das Gebiet.
Dann geh wieder hier hin und erobere so nen Radio Turm. ( Damit du siehst wo die nächsten Tiere schlachten kannst und wo das nächste kleine Lager zum Säubern ist )

Schon merkwürdig das das manche gut gefunden haben. Anscheinend haben die ein anderes Spiel gespielt :ugly:

Aber das ist bei allen Games ja so.
Ob da nun Far Cry drüber steht oder Tomb Raider oder whatever.
Viel zu leichter Einheitsbrei. Nehm das auf was blinkt, drück das was angezeigt wird, und wenn du was ab bekommst stell dich 2 Sek in die Ecke und du bist wieder fit.

Wo sind die anspruchsvollen Zeiten eines Tomb Raiders 1/2/3 geblieben ?
Kein Blinken der Gegenstände, keiner sagt dir wie du die Rätsel zu lösen hattest und wo du etwas findest und wenn du kein Medi Pac mehr hattest. Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück