Geforce GTX Titan Z: Boost angeblich bei bis zu 1.058 MHz - Benchmark, Spezifikationen und Bilder geleakt

Interessant finde ich ich eher, das auf der Platine ein dritter 8 Pol Stecker wohl mit eingeplant wurde.Dann geht es vielleicht mit Wakü doch noch richtig zur Sache.Wer weiß :)

Schon echt ne lachnummer was die für solche Grafigkarten haben wollen. 3000 öcken ist ne deutliche Nummer zuviel.....zumal spätestens in 1 - 2 jahren was besseres da ist.....:daumen2:

denke mal,der preis der AMD ist schon hoch.....da muß N.Vidia nicht komplett rumkaspern.:D

Aber dann reicht das Geld nicht mehr für ein stärkeres Netzteil ;)

was willste da mit nem netzteil,das wird direkt ans AKW angeschlossen:lol:

Also wer so eine Karte kauft und die nicht mit ner Wakü verbaut ist eh ein Holzkopf in meinen Augen. Bei den 3 Mille macht ne WAKÜ den Kohl auch nicht fett.

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

ne wakü sollte bei dem preis mit in der Auswahl stehen...das kann man wohl erwarten:wow:

Hahaha, soviel zu den eingehaltenen Spezifikationen bei nVidia. 450W sollen also von einem Luftkühler und zwei 8 Pin Steckern weggeschafft werden? Wenn man den R9 295X2 Kritikern glauben schenken mag, dann ist das ein "Brandstifter", eine "Flugzeugturbine" oder eine Elektroheizung.

Aber da der Lüfter grün ist, wird die Karte bstimmt voll geil und so....

Jo,ist halt quitschgrün der Lüfter..:lol:(hoffentlich ist der richtig verankert,nicht das der bei den drehzahlen die Mücke macht):lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück