• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

32 vs. 64 Bit: Wie soll euer Windows 7 sein?

Wieviel Bit hat/soll euer Windows 7 (haben)?

• 64 Bit für Windows 7.

Stimmen: 1.206 84,1%
  • 32 Bit für Windows 7.

Stimmen: 59 4,1%
  • Nutze Vista 32 bit, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 11 0,8%
  • Nutze Vista 64 Bit, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 98 6,8%
  • Nutze XP, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 46 3,2%
  • Nutze ein anderes OS, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 11 0,8%
  • Mir egal / keine Angabe.

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.434
  • Umfrage geschlossen .
[x]64 Bit für Windows 7.
Ich habe noch Vista 64 Bit, aber irgent wann werde ich mir Win 7 hollen und dann auch wieder mit 64 Bit hollen.

64 Bit, da ich 4 Gb RAM nutze und auch nicht einsehe warum ich mir noch eine 32er Version installieren soll.
Windows 7 Ultimate 64 ist einfach perfekt für mich!:daumen:

allein wegen meinem ram 64bit ausserdem bringts sonst keine nachteile eventuell sogar vorteile also 64BIT!windows7 ist meiner meinung nach das beste win seit 98 2nd edition,habe bis jetzt keine probleme gehabt egal welcher art.

[x]64 Bit für Windows 7.
Ich nutze bereits Win7 (da ich Student bin kostet es sehr wenig...) und es ist ganz nett. Allerdings war ich auch mit Vista Business x86 zufrieden (das war auch saustabil und der Quad war endlich beschäftigt ^^, aber es müssen endlich 64 Bit sein).

@deftones
Dass Spiele unter 'nem 64Bit - Windows problemlos laufen ist noch nicht mal so lange der Fall...

Zurück