• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

32 vs. 64 Bit: Wie soll euer Windows 7 sein?

Wieviel Bit hat/soll euer Windows 7 (haben)?

• 64 Bit für Windows 7.

Stimmen: 1.206 84,1%
  • 32 Bit für Windows 7.

Stimmen: 59 4,1%
  • Nutze Vista 32 bit, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 11 0,8%
  • Nutze Vista 64 Bit, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 98 6,8%
  • Nutze XP, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 46 3,2%
  • Nutze ein anderes OS, plane keinen Umstieg.

Stimmen: 11 0,8%
  • Mir egal / keine Angabe.

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.434
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ich bleib bei meinem Vista x64bit,sehe keinen Grund umzusteigen da:
1. Win.7 ist nur unwesentlich schneller als Vista
2.Vista unterstützt auch DX11
3.Warte auf Win.8

[x] 64-bit da das auf meinem rechner als erstes betriebssystem drauf is...

ABER hab nebenher noch n 32bit windows 7 am laufen, da mein midi controller keine 64bit treiber hat...

[X] 64 Bit Windows 7 Home Premium!

Habe sogar beide Versionen! Habe mir Windows 7 mit der 32 Bit & 64 Bit Version gekauft! Mal schauen ob ich die 32 Bit auf dem Netbook "Asus Eee PC" laufen lasse ;)

nachdem ich so gute erfahrung mit vista x64 gemacht habe....kommt mir kein 32-bit mehr ins haus.....
7 x64 ruht noch auf einer dvd bei mir daheim....hatte noch keine zeit zum umrüsten......

[X] 64 Bit Windows 7

Bin jetzt von Vista 64 Bit umgestigen, obwohl es erst für später geplant war (Hat sich halt so ergeben) und muss sagen: Man spührt die bessere Speicherverwaltung des neuen OS auch bei 8 Gig Hauptspeicher deutlich. Nachteile von 64 bit gab es eigentlich seit Vista SP1 nicht mehr und ich finde es einfach nur blöd von M...soft, dass sie nicht den Schnitt gemacht haben und sich selbst eine Menge Arbeit erspart haben.

[x] nutze bereits 64 Bit Windows 7

Wozu auch 32 Bit ? Verhindert auf Dauer nur dass die Entwickler sich aufrappeln müssen.
War ja das gleiche von 16 auf 32 Bit. Irgendwann muss man halt ins kalte Wasser springen und ja ich kann damit leben dass verschiedene 32 Bit Programme nicht mehr laufen.

Zurück