3090 FE für 1500 verfügbar! Update: Ausverkauft!

Nickles

BIOS-Overclocker(in)

Anhänge

• 20201204_040224.jpg
    20201204_040224.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 70
Schön für dich, aber das gehört mit Sicherheit eher in die Rumpelkammer, es muss auch kein eigenes Thema sein:
Wenn jeder seinen Fund oder seinen Kauf in einem eigenen Thema kundtut, versinken wir bald im Chaos.

Der Punkt ist, dass seltene Ware - wohl eher kurzfristig - verfügbar ist.
Mit dem eigenen Kauf oder freuen (wenn es auch zutrifft) hat das nix zu tun.

Eine tatsächlich lieferbare FE kann man schon mal melden. :daumen:

Ich für meinen Teil warte aber lieber bis ich für das Geld eine 6800XT und zwei 3060TI FE bekomme. :ugly:

Es gibt sie auch noch an anderer Stelle, habe ich auch schon in den Commuity-Deals eben gepostet:

Wenn ihr hier bestellt, unterstützt ihr nebenbei auch PCGH wegen Provision.

Offensichtlich ist jetzt eine wirklich große Charge reingekommen, die Karte ist schon seit gestern verfügbar.

Klar... seit Release der AMD Karten und dadurch nun Sicherheit, dass AMD die Karten nicht schlägt konnte Nvidia entlich die Massenproduktion starten... vorher hatten sie etwas Angst xD

Die Karte gabs die letzten Wochen immer mal wieder bei nbb, weis das weil mein Kumpel sich da ein paar bestellt hat. Die Modelle sind aber nicht mehr sehr gefragt, nach fast 3 Monaten sollte sich die Laage langsam entspannen bei Nvidia. Ich hoffe das trifft langsam mal bei amd zu was die CPU/gpu Verfügbarkeit angeht. Nvidia war nur zum Release interessant :D!

Klar... seit Release der AMD Karten und dadurch nun Sicherheit, dass AMD die Karten nicht schlägt konnte Nvidia entlich die Massenproduktion starten... vorher hatten sie etwas Angst xD

Wohl kaum, die Nachfrage ist schlicht besser gestillt, so viele potentielle Käufer einer 1500€ Grafikkarte gibt es nun auch wieder nicht^^.

Jemand Erfahrung mit NBB? Wollte Sofortüberweisung nutzen, dann ins tageslimit gelaufen was man nicht selbst ändern kann ohne Mitarbeiter. Daher auf mein LU Konto und dort Extra bezahlt für Instant_Überweisung (Ganze SEPA-Zone).

Zahlungseingangsbestätigung gabs aber bisher keine :S

Jemand Erfahrung mit NBB? Wollte Sofortüberweisung nutzen, dann ins tageslimit gelaufen was man nicht selbst ändern kann ohne Mitarbeiter. Daher auf mein LU Konto und dort Extra bezahlt für Instant_Überweisung (Ganze SEPA-Zone).

Zahlungseingangsbestätigung gabs aber bisher keine :S

Je nach Banken, die an Überweisung/Empfang beteiligt sind, kann selbst eine "Sofortüberweisung" bis zu drei Tage dauern, aber normalerweise solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Zahlungsbestätigung erhalten.

Zurück